ZSKA Moskau : WolfsbergerAC


Recommended Posts

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Scheiß auf Puls4 aber was mich an DAZN a bisserl stört ist dass kein österreichischer Kommentator mehr kommentiert, bei diesen Spielen.

War aber in Ordnung. Hat den WAC gelobt, für ihn mitgefiebert und sich richtig gefreut.

Eigentlich mehr als wenn es der ORF oder Puls 4 übertragen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

War aber in Ordnung. Hat den WAC gelobt, für ihn mitgefiebert und sich richtig gefreut.

Eigentlich mehr als wenn es der ORF oder Puls 4 übertragen hätte...

Jo eh war sehr gut aber sie haben so eine merkwürdige Eigenart manche Spielenamen auszusprechen. Die falsche Betonung der Silben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 11 Stunden:

Auch Lob an den Trainer 

gut eingestellt 

vielleicht bekommt der ferdl doch noch die Kurve 

Würde es ihm von ganzen Herzen wünschen, vielleicht hat er nachgedacht, wie der WAC vor seiner Zeit gespielt hat und eventuell hat ihm Mo auch etwas an Input gegeben.

 OT : Und ich habe zuerst gedacht, wir haben einen neuen User hier ;), derweil ist das unser LLV.

 

Na, des war schon a Leistung gestern in "Moscow "  :super:, einfach heute mit einem lächeln aufgewacht.

Einige hier haben alles dazu sehr treffend geschrieben, mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen :yes:

DANKE an dies Mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zu dieser starken Leistung, die mit einem Traumtor gekrönt wurde.

7 Punkte, und den Aufstieg zuhause in der letzten Runde in der eigenen Hand, das hätte man vor dem ersten Spieltag wohl gerne unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

 

 OT : Und ich habe zuerst gedacht, wir haben einen neuen User hier ;), derweil ist das unser LLV.

 

ja unser Mod zeigt Flagge für seinem Herzensverein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Russen Stream gestern war ein Traum, Top Bildqualität, die 2 Kommentatoren haben 21 Minuten durchgeredet ohne Pause, bis Min 21 :D

Das Lask Spiel wollte ich mir Relive ansehen, leider haben die 2 Hanseln unbedingt das Ergebnis rausplaudern müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Puls 4 ist bei mir auch erstmal unten durch. Ist ja nicht so, das wir ihnen im Vorjahr nix geliefert hätten. :facepalm:

Das Problem für die anderen Vereine gibt es doch immer, wenn Rapid auch im gleichen Bewerb spielt. Das ist nun das Pech des WAC, dass es auch für Rapid noch um was geht.

Sollens glücklich werden mit ihren Rapidlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.