ZSKA Moskau : WolfsbergerAC


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin diesmal alles andere als optimistisch.

So gut hat es begonnen, dann diese Seuche, was Weltweit an allen nagt, und die Konsequenzen uns allen noch nicht bewußt sind.

Mein Tipp , Niederlage mit 3:1.

Sollte ich mich täuschen, und eine Überraschung nach 90 Minuten herausschauen, freu ich mich umsomehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Es wird wieder mal ganz anders kommen als allen glauben. Die Jungs werden sogar den russischen Bären abhäuten und mit einem glücklichen aber verdienten 3:2 nach Hause fliegen.   

Avatar Wette? Der Sieger darf entscheiden welches Büldl der andere für 2 Wochen haben muss?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Erwartungen sind natürlich nicht mehr besonders hoch, aber ich habe schon Hoffnung, dass in Moskau etwas mitzunehmen ist. Einfach den Wuschi einmal in den Strafraum schicken, dann wird das schon was.:D

Ich tippe mal auf ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zu Eurer gestrigen Partie! :super:

Des kann ich nur unterstreichen. 

Absolut war des a klasse Partie.

Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

A recht a Vorfreud kummt no net auf.:ratlos:

Genau bei mir diesmal a ned, hab an richtigen Frust, weil meines Erachtens einfach zu viel "Hausgemacht" ist. 

Sorry, aber tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.