LASK : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Pharao schrieb vor 12 Minuten:

Jemand einen Tipp, wo außer auf SKY das Spiel zu sehen wäre:ears:

Die 10€/Monat für SkyX könnte man aber wirklich mal in die Hand nehmen. Unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, dass wir im Vergleich zum Wac-Spiel wieder mehr zu Ballbesitz und Ballstafetten im Mittelfeld kommen. Hinten rausspielen wird schwierig gegen das Pressing vom Lask, aber nach hohen Bällen und Ballgewinnen sollten wir versuchen, das Spiel auch mal phasenweise ein wenig zu kontrollieren und für Entlastung zu sorgen. 90 Minuten Dauerdruck werden bei der Torgefährlichkeit des Lasks kaum zu überstehen sein. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.