SK Rapid Wien II - KSV 1919


Gunner

Recommended Posts

C O Y G

Am Freitag letztes Heimspiel für heuer, diesmal gegen Kapfenberg. Das sollte man unbedingt gewinnen, der KSV liegt auf Platz 14, vier Punkte vor uns.

Vorbericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/12/sk-rapid-ii-letztes-heimspiel-negativlauf-beenden

Stream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/296599

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das sollte tatsächlich dann ein Heimsieg werden. Dann schaut die Welt gleich nicht mehr ganz so finster aus - auch in Hinblick auf die weitere Saison nach der Winterpause wäre es moralisch gut, wenn man da noch anschreibt. Möglich ist das sicher, aber es wird einen guten Tag brauchen - denn ohne die zahlreichen Leistungsträger ist es natürlich schon sehr schwer. Eigentlich ja ein Wunder, dass man mit so einer Jugendmannschaft nicht Woche für Woche untergeht sondern durchaus die Ergebnisse knapp gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Das sollte tatsächlich dann ein Heimsieg werden. Dann schaut die Welt gleich nicht mehr ganz so finster aus - auch in Hinblick auf die weitere Saison nach der Winterpause wäre es moralisch gut, wenn man da noch anschreibt. Möglich ist das sicher, aber es wird einen guten Tag brauchen - denn ohne die zahlreichen Leistungsträger ist es natürlich schon sehr schwer. Eigentlich ja ein Wunder, dass man mit so einer Jugendmannschaft nicht Woche für Woche untergeht sondern durchaus die Ergebnisse knapp gestalten kann.

Da täuschen die Ergebnisse ein Stück. Eigentlich ist man sehr oft sehr weit von einem Punktegewinn entfernt. Vor allem, weil man offensiv zu wenige Chancen kreiert. Da ist man sogar noch recht effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die nächsten 3 Gegner die 3 vor uns auf den Plätzen 13 bis 15. Wenn man noch mal rankommen will müssen da entsprechend Punkte gemacht werden. Bitter war die Niederlage gegen Lafnitz, alle anderen knappen Niederlagen verdient, von den Leistungen zu niedrig für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

image.png

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Sulzbacher wird wohl nicht dabei sein heute und da auch Hedl mit in London war, rechne ich heute mit Unger im Tor. 

Glückstreffer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.