[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Wie endet das Spiel?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird verloren, die Schande wird gigantisch sein und die Saison wird somit auch wieder in der unteren Hälfte enden 

Im Sommer wird dann entschieden, ob der Verein noch gerettet werden kann

Auch wenn ihn viele zum Sündenbock machen, wenn Kraetschmer den Verein verlässt wird es nicht lange dauern und der Verein ist am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Hier mal eine andere Variante:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Hahn      Jukic        Suttner

Fitz

Sarkaria (Turgeman)  Pichler (Wimmer)

Hahhaha als ob PS maudo je wieder spielen lässt!!!

3er bzw 5er kette würde mir gefallen, auch die DM aber Stürmer wären in dem System Turgeman u Monschein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1911wien1911 schrieb vor 3 Stunden:

Hahhaha als ob PS maudo je wieder spielen lässt!!!

3er bzw 5er kette würde mir gefallen, auch die DM aber Stürmer wären in dem System Turgeman u Monschein! 

Wieso sollte er Maudo nicht spielen lassen? Weißt du was was wir nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Hier mal eine andere Variante:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Hahn      Jukic        Suttner

Fitz

Sarkaria (Turgeman)  Pichler (Wimmer)

Interessante Variant. Wobei bei mir statt Teigl Wimmer spielen würde.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grisu27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe zwar auf einen Sieg heute, aber tippe trotzdem leider auf 3 Punkte für Sturm. :(

Komplett spurlos werden die negativen Medienberichte der letzten Tage auch nicht an der Mannschaft vorübergegangen sein.

 

Vor allem ist Sturm grade gut drauf und einige Spieler haben eine top Form wie zb ljubic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grisu27 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe zwar auf einen Sieg heute, aber tippe trotzdem leider auf 3 Punkte für Sturm. :(

Komplett spurlos werden die negativen Medienberichte der letzten Tage auch nicht an der Mannschaft vorübergegangen sein.

 

Vielleicht und das hoffe ich so sehr, gibt es ein jetzt erst Recht Momentum in der Mannschaft.

Spielen würde ich am liebsten so:

Pentz

Teigl Handl Palmer-Brown Suttner

Hahn

Jukic Fitz

Wimmer Pichler Sarkaria

Wird es aber wohl kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.