[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Wie endet das Spiel?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Hauptgrund warum es bei Ilzer jetzt halbwegs läuft und bei uns nur sehr zach sind die AV's, die er bei uns nie hatte. Weder Klein, noch Martschinko/Cavlan/Poulsen konnten diese in einer Raute wichtige Position gut besetzen. Erst als man auf ein 4231 umgestellt hat mit wirklichen Flügeln ging es bergauf. Leider zu spät 

 

Bin noch immer der Meinung Ilzer ist ein brauchbarer Trainer, leider mit den falschen Vorstellungen unseres unausgewogenen Kaders gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor einer Stunde:

Weder Klein, noch Martschinko/Cavlan/Poulsen konnten diese in einer Raute wichtige Position gut besetzen.

Warum sollte Cavlan das nicht können? Ilzer hat halt auf ihn verzichtet und konnte bei uns einen bezahlten Lehrgang in Krisen- & Konfliktmanagement, Führung und Kommunikation absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir von den Spielern, dass sie so auftreten werden, als ob das unser letztes Spiel wäre :ratlos:

So eine Einstellung gibt es nicht. Man nehme nur die vollmundigen Ansagen und nach den desaströsen Auftritten die ewig gleichen copy paste Antworten.

Für jedes: wir haben uns vorgenommen....wir haben es nicht umsetzen können......10 Euro und wir könnten die Tanke auf Wochen leersaufen.

Mit Einsatz und Kampfgeist wären wir den Grünen nie und nimmer so nachgelaufen und hätten generell ein paar Punkterl mehr am Konto. Dass die sich da nicht genieren, unglaublich.

 Ich glaube, bei allem Optimismus, vielleicht in Ried und bei der Admira an Punkte. Aber ned einmal das trau ich mich derzeit wetten. Wir haben einfach nicht die Charaktäre in der Truppe die sich dagegen mit Leibeskräften wehren.

Zu ihrem, aber auch zum Wohle des Vereines. Denn ein Abstieg ist das Ende, aber auch eine Chance für einen Neubeginn. Ob der nicht eh besser wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 55 Minuten:

Wird natürlich gewonnen. Edo wird wie gegen skn, Hartberg und Rapid alles zerbomben

Wann hat der eigentlich wirklich sein letztes Tor für uns in der BL gemacht. Wieviele Trainer sind seither ins Land gegangen?

Warum der net schon lange bei den YV spielt is mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Wann hat der eigentlich wirklich sein letztes Tor für uns in der BL gemacht. Wieviele Trainer sind seither ins Land gegangen?

Warum der net schon lange bei den YV spielt is mir ein Rätsel.

Wattens auswärts und danach das 2. UPO Spiel gegen Altach afaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.