[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

es triple del chacho!
vegetableman schrieb vor 22 Stunden:

Zwischenstand asb-finals: Das 1:8 schaut dramatischer aus als es ist, gefühlt bekomme ich langsam Oberwasser - meine wundertüten liefern eigentlich ganz gut ab und ich hab einen matchup Vorteil gegenüber den neubauern. Die verpflichteten pickups meines Gegners (kcp, danny green und cauley-stein) sind keinerlei Grund sich zu fürchten und eher ein downgrade zu den angeschlagenen entlassenen Spielern. Das wird schon! Bamba spielt wie ein junger gott und der Ausfall von brogdon ist nicht soo dramatisch wenn dafür mcconnell und holiday Minuten bekommen. Das wird ein spannendes finish 

haggod ja, meine neuen sind ein reinfall. kanter fast schon mit ansage aus der versenkung aufgetaucht als ich in ihn gedroppt hab. lavine noch ein bisschen eingerostet, aber vielleicht geht ja noch was. heute muss ein vorsprung rausgespielt werden, sonst kann ich einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist wirklich verdammt knapp im Moment, PTS und TO haben schon eine Tendenz, sonst ist absolut alles offen. Und ja, du brauchst vorm Sonntag vermutlich einen kleinen vorsprung wegen meinem matchup vorteil. Bei mir läuft es diese Woche gut, nicht überragend aber gut. Bei dir hatten zu meinem großen Glück capela, lopez und lavine bislang schwache bzw wenig Spiele und deine transfers waren stand heute sicher nicht ideal. Es bleibt spannend. Das könnte sich heuer tatsächlich ausgehen, ich wage es erstmals auszusprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letzter Spieltag des Jahres und ich hab Chancen auf den Sieg, was gibt's schöneres :D

fg, stl und blocks sind die knappen kategorien. Ich muss alle drei gewinnen da dem neubauer ein 5:5 reicht, derzeit schauts aber ganz gut aus. Wenn kcp und jerami grant nicht spielen wäre es eine große Hilfe, aber die %-Kategorien sind aber naturgemäß schwierig vorherzusagen und ich bin bei den fgs leider auch nur 1% vorne derzeit. Wenn ich diese kategorie noch verliere weil sexton, bey oder ähnliche Kandidaten zum wild herum chucken anfangen hab ich noch die kleine Hintertüre mit DDs, da müsste ich 2 mehr machen als klay. Und towns sowie bamba spielen heute noch! Ich sehe mich grad leicht im Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Letzter Spieltag des Jahres und ich hab Chancen auf den Sieg, was gibt's schöneres :D

fg, stl und blocks sind die knappen kategorien. Ich muss alle drei gewinnen da dem neubauer ein 5:5 reicht, derzeit schauts aber ganz gut aus. Wenn kcp und jerami grant nicht spielen wäre es eine große Hilfe, aber die %-Kategorien sind aber naturgemäß schwierig vorherzusagen und ich bin bei den fgs leider auch nur 1% vorne derzeit. Wenn ich diese kategorie noch verliere weil sexton, bey oder ähnliche Kandidaten zum wild herum chucken anfangen hab ich noch die kleine Hintertüre mit DDs, da müsste ich 2 mehr machen als klay. Und towns sowie bamba spielen heute noch! Ich sehe mich grad leicht im Vorteil. 

und endeffektlich hat dich ein Steal gerettet, sonst wär das Finale 4-4 ausgangen und du hättest durch die Finger gschaut

weiß nicht, obs jemals ein dramatischeres Finish gab, ich gratuliere dir natürlich, auch wenn ich nicht ohne Groll bin, weil dein depperter Walker, den du noch dazu fast geschenkt bekommen hast, die ganze letzte Woche pausiert hat, wo mich dann vor allem deshalb Tatum und Smart fertig gemacht haben, während er diese Woche natürlich quietschvergnügt aufgeigt... Kemba Walker, keiner von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unglaublich... JAWOLL!!!

Letztenendes wars tatsächlich 1 Steal (!), noch dazu dank Herrn Jordan Hayes den ich erst ein paar Stunden vorm Anpfiff ins Team geholt habe statt Naji Marshall (0 Steals). Das hat mich tatsächlich noch gerettet. So knapp wars glaub ich echt noch nie (Trujillos Finale war vor meiner Zeit) - wobei ich vor ein paar Jahren einmal im Halbfinale wegen einem einzigen vergebenen Freiwurf am anderen unglücklichen Ende des Fotofinishs gelandet bin, insofern alles cool.

Meine Helden waren heuer bzw. auch jetzt in den Finals weniger die Top-Stars, sondern mehr die 2. Reihe. Durant und Towns waren oft verletzt, Morant lag sogar außerhalb der Top 100, dafür haben sich über weite Strecken Leute wie Washington, Porter, Brogdon super geschlagen. Boucher, McConnell und am Schluss Stewart/Bamba waren wertvolle Pickups. Sicher ist Glück dabei, aber das schöne ist ja, dass der Draft alleine überhaupt nicht entscheidend ist. Jaren Jackson und die anderen Verletzten waren letztlich teure Busts, trotzdem geht sich ein Sieg aus, das ist ein Traum. Zwischendurch hats ja nicht so rosig bei mir ausgeschaut.

Auch sehr geil - ich bin über die Saison hinweg in keiner einzigen Kategorie bei den Top 3 Teams sondern durchgehend überall im Mittelfeld, das zeigt eigentlich wie knapp es bei uns zu geht (und dass ich mit den Matchups sicher da und dort Glück hatte bzw. bei FA-Entscheidungen richtig gelegen bin). THX an alle die bis zuletzt dabei waren, war eine sehr geile Saison mit dem besten Ende das man sich vorstellen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@vegetablemanAuch wenn ich nicht dabei war, hab ja bissl mitgelesen... Gratulation! :)

Hab meine Liga gegen den Sack dann auch knapp 5-4 gewonnen...
Dank einiger TO seines Teams am Samstag hab ich ihn da noch überraschend überholt, hatte vorm letzten Tag 4 weniger, in der Pkt.-Kat. hatte ich 48 Vorsprung, er noch 4 Spieler, ich 8...

Da die anderen Kategorien aber quasi entschieden waren, hab ich nur 3 meiner 8 möglichen Spieler aufgestellt, als sein Rose dann 4 TO (aber auch mehr Punkte als erwartet) hatte hab ich noch einen vierten hinzugefügt, Fokus bei allen 4 auf niedrige TO-Ratio (Nunn, Bey, Stewart und Edwards (letzteren erst nach Rose-Spiel aufgestellt)).

Witzig, hab in den 16 Wochen davor die TO-Kat. JEDE Woche verloren (dafür die meisten anderen dominiert). Und im Finale dann dank dieser gewonnen. :davinci:

Vl. bissl "Karma" dabei, da mein Gegner ja 2 der Frust-Drops (Liga-Manager während Halbfinal-Woche...) aufgenommen und auch später nicht mehr gekickt hat, obwohl er das im Thread noch geschrieben hat, dass er dies machen würde...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere an den Sieger und danke an den Organisator! Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich zum wiederholten Male absolut nix gerissen hab. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der 8. ists dann schlussendlich bei mir geworden. nach meinem dodl-draft hab ich mir auch nicht mehr verdient. 

gratulation an die veggies. das ganze jahr über ein bissl unter dem radar geflogen und dann zum schluss hin ordentlich aufgedreht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zur Championship!

Bei mir ist es leider nur der 9. Platz geworden. War eine frustrierende Saison für mich. Wenigstens habe ich mich ins Record Book eintragen können. Schade, dass jetzt wieder einige Monate Pause ist. Mir geht dann immer etwas ab am Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 17 Minuten:

Mir geht dann immer etwas ab am Morgen.

da krieg ich immer an grant, wenn ich in der früh keine spieler austauschen kann die in der nacht gespielt haben. bis 9 hab ichs in 50% der fälle vergessen und wenn ich dann draufkomm, weiß ich nicht mehr wen ich holen wollte oder derjenige ist schon weg. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 38 Minuten:

Gratulation zur Championship!

Bei mir ist es leider nur der 9. Platz geworden. War eine frustrierende Saison für mich. Wenigstens habe ich mich ins Record Book eintragen können. Schade, dass jetzt wieder einige Monate Pause ist. Mir geht dann immer etwas ab am Morgen.

hab in der letzten Woche dann 2x zum Aufstellen vergessen, aber glaub das Ergebnis wär eh das Gleiche gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden:

hab in der letzten Woche dann 2x zum Aufstellen vergessen, aber glaub das Ergebnis wär eh das Gleiche gewesen :D

Org übrigens wie sehr der Bogdanovic aufgegeigt hat in letzter Zeit. Der kam bei mir überhaupt nicht in die Gänge und dann war er verletzt auch noch. Da ich viele Verletzte hatte zu diesem Zeitpunkt, hab ich ihn auf den Waiver geschmissen. Hab kurz überlegt ihn wieder zu holen, aber du warst schneller ;)

Den Warren hab ich hingegen viel zu lange mitgezaht.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.