[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
herrgesangsverein schrieb vor 8 Minuten:

jep, alles noch offen. ich sehe, es wird wild taktiert und embiid rausgenommen. mal schaun wie das heute noch ausgeht.

Tatsächlich... und tate sitzt auch. Ich verstehe die taktik nicht ganz, aber schauen wir mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest den letzten Platz vermieden. Das war wahrscheinlich meine stärkste Runde seit Wochen, da kommen ein paar jetzt echt wieder vernünftig in Form. Hilft halt nix, wenn man zu dem Zeitpunkt schon in den Playoffs um Platz 11 steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

So gegen 3:56 haben mir gerade 3 TO's zum Finale gefehlt und dann geht meine letzte Hoffnung Haliburton mit Verletzung raus.... konnte nur auf die TO's setzen, musste dabei aber auf Assists und Punkte schauen... Tate und Embiid sind TO Garanten derzeit, die hätten es also keinesfalls richten können 

Eigentlich gebührt mir dafür ein Ehrenpreis für unglaubliches taktisches Geschick und nicht das Unverständnis eines Finalteilnehmers  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

 

So gegen 3:56 haben mir gerade 3 TO's zum Finale gefehlt und dann geht meine letzte Hoffnung Haliburton mit Verletzung raus.... konnte nur auf die TO's setzen, musste dabei aber auf Assists und Punkte schauen... Tate und Embiid sind TO Garanten derzeit, die hätten es also keinesfalls richten können 

Eigentlich gebührt mir dafür ein Ehrenpreis für unglaubliches taktisches Geschick und nicht das Unverständnis eines Finalteilnehmers  ?

war ein guter fight. hätte gedacht, dass du eher auf das FT% spekulieren wirst als auf die TO. embiid ist ja ein kandidat für viele FTs mit hohem percentage. gestern warns halt nur 7-7, das wär dann schließlich doch zu wenig gewesen, auch wenn du birch und johnson benchst.

viel hättiwari dabei. wenn smart nicht ejected wird und halliburton nicht ausfällt, hätts halt bei pts und assists auch wieder knapp werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 9 Stunden:

...dem Gegner zur finalteilnahme gratulieren wenn es vorm letzten Spieltag 5:5 steht mit 2 Kategorien ist schwach. Auch wenn die neubauer mit dem restprogramm natürlich favorit sind. Aber das könnte sich mit etwas Glück noch ausgehen.

 

das war nur realistisch gedacht - die 3er mit meinen Leuten wären unmöglich zu holen gewesen und bei den FT's hätt er schon Shaq haben müssen, dass das noch was hätte werden können

schwach wars nicht, weil es realistisch war - schwach wär gewesen, wenn ich aufgegeben hätte, aber ich hatte ja noch einen Wahnsinnsplan in der Tasche, der vielleicht 5 % Realismus in sich hatte

herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten:

war ein guter fight. hätte gedacht, dass du eher auf das FT% spekulieren wirst als auf die TO. embiid ist ja ein kandidat für viele FTs mit hohem percentage. gestern warns halt nur 7-7, das wär dann schließlich doch zu wenig gewesen, auch wenn du birch und johnson benchst.

viel hättiwari dabei. wenn smart nicht ejected wird und halliburton nicht ausfällt, hätts halt bei pts und assists auch wieder knapp werden können.

du sagst es :) hat nochmal Spaß gemacht, aber bin froh, dass ich jetzt raus bin - das tut mir nicht gut, bin viel zu ehrgeizig :)

ich hab das wirklich genau durchgerechnet vorher und es war meine absolut einzige Chance mit meinen Spielern vom Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spannend wars auf jeden Fall, ich hätte es aus der Distanz betrachtet auch eher über die FT% probiert und nicht über die TO, weil der Vorsprung bei den anderen Kategorien nicht so groß war und da noch eine kleine Gefahr war, durch das Benchen am letzten Spieltag noch eine zu verlieren. Aber egal, 5:5 im Halbfinale ist bitter. Ich hätte gegen die Neubauern letzte Woche ein 3:7 kassiert und sehe mich als Außenseiter im Finale. Wenn ich "Glück" habe brauchen Tatum und LaVine noch ein bisschen bis sie fit sind. Meine Hoffnungen ruhen neben der Gesundheit von Durant/Brogdon in erster Linie auf meinen Wundertüten-Hintermännern, die alle genau jetzt eine gute Woche bräuchten. Bamba könnte Myles-Turner-mäßig abliefern wenn er die Minuten bekommt und alles passt, Stewart muss weiter doubledoublen und McConnell bitte wieder 10 Steals in einem Spiel, dann packen wir das. Ich freu mich :D

Auf eine schöne letzte Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest den letzten Platz vermieden. Das war wahrscheinlich meine stärkste Runde seit Wochen, da kommen ein paar jetzt echt wieder vernünftig in Form. Hilft halt nix, wenn man zu dem Zeitpunkt schon in den Playoffs um Platz 11 steckt. 

letzter platz klingt zu negativ, sagen wir einfach platz 12. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vegetableman schrieb am 29.4.2021 um 19:46 :

Schaut sehr stark aus, alleine der draft. Kein fail in den ersten Runden, späte picks allen und haliburton sind auch schöne steals. Komm nächstes jahr zu uns! Auction draft machts noch ein bisschen spannender

Haliburton jetzt kaputt, befürchte, der wird zmd. diese Woche nicht mehr spielen. Ich warte noch auf MRI Ergebnis...

Barnes hab ich heute für Sadiq Bey gedroppt... Hoff noch bissl auf LaVine.

Und ja.. mein Finalgegner (HF hab ich 7-2 gewonnen) hat Simmons und Capella am Samstag geholt.
Oasch der.. Wurde dann eh von allen zerrissen im von mir (2 Tage davor...) eröffneten Thread.
War sich nicht "bewusst", dass man sowas nicht macht, meinen Post nicht rechtzeitig gelesen und hat geschrieben, hätte er noch Pick-Ups verfügbar die Woche, hätte er sie sofort wieder getauscht.

Komisch, heute hat er wieder 4 Pick-Ups und die beiden sind noch immer drin bei ihm.

Wsl. hol ich mir jetzt Edwards statt Haliburton, drauf geschissen... Wenn er Simmons und Capella heute aufstellt, dann werde ich das machen.

-----------------

Nächste Saison? Mal schauen, falls ihr noch Platz hättet, wäre es sicher eine Überlegung wert. :) Über welche Plattform spielt ihr?

Auction Draft sagt mir (noch) nix und Scoring Format etc. müsste ich mir natürlich auch ansehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Nach welcher Basis hab ich eig. mit nem 5-5 Unentschieden die letzte Runde verloren? :D

Soweit ich weiß hat unser ehrenwerter commishioner festgesetzt dass der stärkere Spieler aus dem grunddurchgang bei Gleichstand das duell gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Joga Bonito schrieb vor 50 Minuten:

Nach welcher Basis hab ich eig. mit nem 5-5 Unentschieden die letzte Runde verloren? :D

besserer regular season record ist der tiebreaker. so hab ich mal ein semifinale und ein finale gewonnen. :D 

über eine 11. cat sind wir uns seither nicht einig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keyser Soze schrieb vor 7 Minuten:

ich finds gut, da is die regular season wenigstens was wert

genau das ist auch der Gedanke dahinter - wertet einfach auch die vorderen Plätze nochmals auf

meinen ersten Titel hab ich auch nur dank eines knappen (am letzten Tag) eroberten 5:5 gegen die Panthers glaub ich im Semifinale wahr machen können - als Topgesetzter hast einfach einen sehr respektablen Vorteil und kannst dich auf 5 Kategorien konzentrieren, auch wenn das natürlich kaum möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zwischenstand asb-finals: Das 1:8 schaut dramatischer aus als es ist, gefühlt bekomme ich langsam Oberwasser - meine wundertüten liefern eigentlich ganz gut ab und ich hab einen matchup Vorteil gegenüber den neubauern. Die verpflichteten pickups meines Gegners (kcp, danny green und cauley-stein) sind keinerlei Grund sich zu fürchten und eher ein downgrade zu den angeschlagenen entlassenen Spielern. Das wird schon! Bamba spielt wie ein junger gott und der Ausfall von brogdon ist nicht soo dramatisch wenn dafür mcconnell und holiday Minuten bekommen. Das wird ein spannendes finish 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.