[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Die Duelle scheinen entschieden. Bei den wolves wars weniger überraschend für mich aber dass kante draußen ist als zwischenzeitlicher saisondominator ist schon sehr bitter. Vor Verletzungen im Saison Finale ist niemand gefeit und dich hats echt zach erwischt. 

Im upo kassiert trujillo schon wieder was mir eigentlich auch sehr leid tut. Bei meiner Einschätzung vor der Saison bin ich sowas von falsch gelegen... 

Jo, Mitchell, Holmes, Leonard, Time Lord und tlw. auch Lillard war dann einfach zu viel. Das waren eigentlich meine vier besten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 18 Stunden:

Im upo kassiert trujillo schon wieder was mir eigentlich auch sehr leid tut. Bei meiner Einschätzung vor der Saison bin ich sowas von falsch gelegen... 

:shy:

ich bin heuer irgendwie wie die 2012er lakers mit nash, kobe, howard oder 2013er nets mit pierce, garnett, williams - am papier hui aber am parkett pfui (mit vollkommen überbezahlten spieler). :lol:  

ich muss froh sein dass ich keinen 0er putz kassiere. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2012 lakers :D

Jetzt hats mich auch erwischt. Gerade mit Boucher meinen tatsächlich besten fantasyspieler der Jahres gedropped. Sehr traurig irgendwie. Aber bin jetzt schon sehr heiß darauf ins playoff einzusteigen. Diese Woche hätte ich stand heute batigol und keyzer hauchdünn mit 5:5 und 6:4 besiegen können das macht mich vorsichtig optimistisch. Durant muss jetzt endlich zurückkehren und die Schwachstellen wie pokusevski und green brauchen eine gute Woche. Auf geht's :v:

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

war schwere Entscheidung welchen von beiden zu holen, holmes scheint fitter .. schau ma mal, hab dafür eh ein paar andre nicht fit grad

 

das fox ausfaellt ist natuerlich sehr deppat so wie er in letzter zeit gespielt hat

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr spannend wies bei uns zu geht. Jetzt wackelt sogar der Saisonfavorit und es schaut aus als ob sich der alte batigol wieder ins finale mogelt. Wahnsinn und großer Respekt, das hat vor einigen Wochen noch ganz anders ausgeschaut. Wenn embiid irving westbrook und co fit sind ist das schon ein unglaublich starkes Team. Und die Hintermänner werden ähnlich intensiv wie bei mir rotiert, das ist eine nicht zu unterschätzende Arbeit...

Ich hab nach dem ersten Tag eigentlich fast schon aufgegeben, aber bin gegen den keyser wieder irgendwie rangekommen und jetzt sogar knapp vorne. Das wird verflucht knapp und könnte auch von Einzelleistungen entschieden werden. Holmes als später pickup nervt, dafür hatte ich jetzt mlt Campazzo Glück und hab mir heimlich still und leise den timelord organisiert der jetzt hoffentlich noch ein paar starke defensive stats raushaut. Ein Finale der altstars wolves gegen vegeteblemen hätte was, ich hoffe ich bieg das noch irgendwie hin. Vom Team her bin ich gefühlt irgendwie schlechter als die anderen 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel zwar nicht bei euch mit, hab heuer aber auch einen ersten Versuch mit NBA-Fantasy gemacht.

Ist eine Zufalls-Liga, es sind jedoch einige dabei, die das ganz ernst nehmen und die ganze Saison aktiv waren.
Leider gibt es allerdings null Kommunikation, finde, sowas gehört in eine FL dazu.

Mein Draft war:

1. (8) Stephen Curry PG,SG
2. (17) Bam Adebayo PF,C
3. (32) Zach LaVine SG,SF
4. (41) Khris Middleton SF,PF
5. (56) Gordon Hayward SG,SF
6. (65) John Wall PG
7. (80) OG Anunoby SF,PF
8. (89) Montrezl Harrell PF,C
9. (104) Davis Bertans PF,C
10. (113) Jarrett Allen C
11. (128) Josh Richardson SG,SF
12. (137) Darius Bazley SF,PF
13. (152) Tyrese Haliburton PG,SG

War auf einigen Positionen überhaupt nicht zufrieden, da viele Wunschspieler direkt vor mir gepickt wurden. So schlecht war der Draft dann aber wohl auch nicht, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe. :)

Mittlerweile nicht mehr im Team:
Wall (...), Bertans, Richardson, Bazley (hab alle 3 sehr früh gekickt)

Aktuell im Team dank Waiver:
Clarkson, I. Stewart, unser Jakob, H. Barnes, Nurkic, O. Brissett (grad statt John Wall geholt, keine guten Guards verfügbar...)

IL derzeit:
D. Hunter, Hayward, LaVine

Was sagt ihr so zu diesem Team?
Wie geschrieben... ist meine erste Fantasy-Saison, wusste nicht mal recht Bescheid, wie das Scoring funktioniert etc., hab mir auch keine "Guides" oder irgendwas angesehen. 1,2 Mock-Drafts als Vorbereitung und das war's dann auch schon.

Spielen 9-CAT, direkte Duelle zählen nicht für die Rangliste, nur die Kategorien-Gesamtwertung.

Hab die ersten 13 Duelle allesamt "gewonnen", dann eins verloren, dann wieder gewonnen, also mit 14-1-0 am Ende (Liga ist eine Woche verspätet gestartet).

Kategorien-Endwertung der regulären Saison:
100-35-0

Der zweite hatte 77-55-2. :davinci:

Jetzt ist natürlich vor den Halbfinals Zach LaVine augefallen, John Wall spielt sowieso nicht mehr, Hayward auch schon seit Wochen draußen.
Und ich hab bissl einen Überschuss an Centern.

Tja... Einer der Typen im Verlierer-Playoff hat nun ein Tabu gebrochen.

Hat gestern auf einen Schwung gedroppt:
CP3, Lebron, B. Simmons, Capella und Edwards. :kopfwand:

Hoff mal von den anderen Halbfinal-Teilnehmern nimmt keiner einen dieser Spieler auf.

Nervt gewaltig sowas...

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb am 29.4.2021 um 07:48 :

Sehr spannend wies bei uns zu geht. Jetzt wackelt sogar der Saisonfavorit und es schaut aus als ob sich der alte batigol wieder ins finale mogelt. Wahnsinn und großer Respekt, das hat vor einigen Wochen noch ganz anders ausgeschaut. Wenn embiid irving westbrook und co fit sind ist das schon ein unglaublich starkes Team. Und die Hintermänner werden ähnlich intensiv wie bei mir rotiert, das ist eine nicht zu unterschätzende Arbeit...

 

geht sich nicht mehr aus für mich - ist irrsinnig viel passiert die letzen Tage und der Wortstamm irr kann dafür gut und gerne herhalten

es war eigentlich alles aufgelegt für mich, aber die Ausfälle von Okeke, Irving und Vucevic, sowie die Tatsache, dass die Sixers bislang nur Blow Out Siege hatten und Embiid somit weniger gespiel hat, als viele Bankspieler und daß den Neubauern die Ausfälle vom Greek Freak, Mitchell, Kemba Walker und Fox (!!!!) sehr entgegen gekommen sind..... da gabs vieles zu beklagen, aber ich denke, wir haben hier zumindest schon mal einen absolut würdigen Finalteilnehmer, also Gratulation dafür von meiner Seite :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...dem Gegner zur finalteilnahme gratulieren wenn es vorm letzten Spieltag 5:5 steht mit 2 Kategorien ist schwach. Auch wenn die neubauer mit dem restprogramm natürlich favorit sind. Aber das könnte sich mit etwas Glück noch ausgehen.

In meinem Duell gegen den keyser schauts ganz gut aus, aber ich hab eigentlich keine sonderlich gute Woche und hab ziemlich viel umrühren müssen. Für die Finalrunde hätte ich leute wie okoro, Bamba, isaiah Stewart oder lonnie walker im team. Das ist irgendwie nicht wirklich championshipmaterial find ich. Towns hat nur 3 Spiele kommende Woche, also ich hoffe auf fitte Spieler (insbesondere brogdon durant und kemba walker die ich massivst mkt guten spielen brauchen würde) und ein bisschen Pech auf der anderen Seite. Finalwoche!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
vegetableman schrieb vor 8 Minuten:

...dem Gegner zur finalteilnahme gratulieren wenn es vorm letzten Spieltag 5:5 steht mit 2 Kategorien ist schwach. Auch wenn die neubauer mit dem restprogramm natürlich favorit sind. Aber das könnte sich mit etwas Glück noch ausgehen.

jep, alles noch offen. ich sehe, es wird wild taktiert und embiid rausgenommen. mal schaun wie das heute noch ausgeht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.