[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

es triple del chacho!

motto diese saison: never change a winning team. so wenige moves hatte ich noch nie. glück auch mit verletzungen und covid. die pickups haben unfassbar produziert (kanter, halliburton und slo mo auf den rängen 18, 53 und 54). so wirds auch in die playoffs gehen. hab angst, da jetzt irgendwas groß zu experimentieren.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl schade, dass ich so weit hinten bin.

Curry & Harden jeweils in wichtigen Wochen nicht im Einsatz, das macht dann viel aus.

Aber ansonsten hab ich eig. wunderbare FA Trades gemacht.

Zb. Bogdan Bogdanovic (nach ner Verletzung zurück) oder zb. Gary Trent Jr. & Kevin Porter Jr., die beide davor bei keinem im Team waren....performen teilweise echt org gut, deutlich besser als so mancher 30$ Pick.

 

Und was mir auffällt.

In wirklich jeder Saison spiel ich gegen die Top-Teams da oben super und gewinne oft, aber gegen die im Keller reiß ich nix und im Mittelfeld tu ich ma auch schwer heuer.

Das führt dann selbst zu nem Keller-Platz.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will nimmer..

Zu Beginn der Saison Porzingis verletzt, vor kurzem LeBron und Lamelo, seit letzter Woche Murray und heute hat sich wohl Butler schwerer verletzt .. ich scheiß echt drauf ..

Edit: okay gsd doch nicht schlimmer bei Butler :D 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

entscheidende woche und bei mir lassen natürlich alle komplett aus. dass ich bei einem derartigen fiaskostart nur 7-3 hinten bin ist eh eine sensation. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei mir sind ja auf einmal alle hin. Aber war klar, dass es auch mich irgendwann treffen wird, hoffe nur, dass es bis zum Viertelfinale nächste Woche besser wird. Ich fürchte fast, dass es jetzt sogar nur Platz 4 werden wird nach quasi durchgehender Tabellenführung von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir sind ja auf einmal alle hin. Aber war klar, dass es auch mich irgendwann treffen wird, hoffe nur, dass es bis zum Viertelfinale nächste Woche besser wird. Ich fürchte fast, dass es jetzt sogar nur Platz 4 werden wird nach quasi durchgehender Tabellenführung von Beginn an.

Wie soll sich das deiner Meinung nach ausgehen? ? 

Du müsstest 10:0 oder 9:0 verlieren und das ist eigentlich nicht mehr möglich. 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

Wie soll sich das deiner Meinung nach ausgehen? ? 

Du müsstest 10:0 oder 9:0 verlieren und das ist eigentlich nicht mehr möglich. 

Stimmt, hab ich mich verschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheiß Raptors mit ihrem Scheiß Tanking (das ich aus Fansicht absolut begrüße, mir hier aber massiv am Oasch geht :davinci:).

Gratulation an alle, dies in die Play-Offs geschafft haben!! Bei mir warens am Schluss jetzt einfach zu viele Verletzungen bzw. Rest Days, und der hohe Preis für AD im Draft war auch komplett für die Fisch. Najo, besser als meine letzten beiden Saisons, insofern is es ja schon ein Aufwärtstrend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gratulation @Keyser Soze. das war eine ziemlich beeindruckende letzte woche.

mich haben im endeffekt die veggies und die griechen um den playoffplatz gebracht. overall war die bilanz mit 8-7-1 zwar positiv, aber wenn die niederlagen alle relativ deutlich sind und man gleichzeitig fast nur knappe siege einfährt, reichts halt nicht für die playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
7 minutes ago, Bane said:

gratulation @Keyser Soze. das war eine ziemlich beeindruckende letzte woche.

mich haben im endeffekt die veggies und die griechen um den playoffplatz gebracht. overall war die bilanz mit 8-7-1 zwar positiv, aber wenn die niederlagen alle relativ deutlich sind und man gleichzeitig fast nur knappe siege einfährt, reichts halt nicht für die playoffs.

oh ja, meine letzte woche war wieder richtig gut - es hilft einfach wenn die leute fit sind und meine sind in den letzten 2 wochen grad noch rechtzeitig wieder einsatzbereit geworden. war lang eng ob das noch was wird mit den playoffs nachdem ich die halbe saison fast ohne meine bigs und viel ohne beal und sga auskommen hab müssen - wär gut wenn sga noch spielen würd heuer, aber das wird wohl nix mehr diese saison. glaub aber trotzdem das da noch was gehen sollte, vor allem gegen die griechen mach ich mir leise hoffnungen, da hab ich wohl doch den fitteren roster im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 15.3.2021 um 20:19 :

boa, könnte die erste Saison werden, wo ich nicht in die Playoffs (ASB-Fantasy-Liga) komme.

schade um diesen sehr beeindruckenden lauf. somit können das nur noch @Batigol_7 und @vegetableman von sich behaupten oder? 

endstand regular season:

AF893639-9204-4F23-AA01-5BD9E9D962C8.png

ich persönlich hätte mit den nutcrackers statt den heat oben gerechnet. die playoffs werden auf alle fälle sehr spannend und vor allem bitter werden durch restings und eventuelle covid-19 verschiebungen. die neubauer sollten haushoher favorit sein falls alle fit sind.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 17 Stunden:

schade um diesen sehr beeindruckenden lauf. somit können das nur noch @Batigol_7 und @vegetableman von sich behaupten oder? 

endstand regular season:

AF893639-9204-4F23-AA01-5BD9E9D962C8.png

 

ich persönlich hätte mit den nutcrackers statt den heat oben gerechnet. die playoffs werden auf alle fälle sehr spannend und vor allem bitter werden durch restings und eventuelle covid-19 verschiebungen. die neubauer sollten haushoher favorit sein falls alle fit sind.

Danke.

All good things come to an end :D

hab auch eher nicht so gut gedraftet heuer. Mich wundert, dass der CP3 so gut wie immer fit war.

diese Woche gez wieder gegen dich.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 58 Minuten:

diese Woche gez wieder gegen dich.

ein freilos für dich. :) mein giannis performt noch immer nicht wie ein mvp und mein turner ist kaputt. 

ich war noch so frech und stashe unnötig lamelo ball damit er keinem spitzenteam in die arme fällt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Duelle scheinen entschieden. Bei den wolves wars weniger überraschend für mich aber dass kante draußen ist als zwischenzeitlicher saisondominator ist schon sehr bitter. Vor Verletzungen im Saison Finale ist niemand gefeit und dich hats echt zach erwischt. 

Im upo kassiert trujillo schon wieder was mir eigentlich auch sehr leid tut. Bei meiner Einschätzung vor der Saison bin ich sowas von falsch gelegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.