[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 6 Stunden:

Männer, wie gehts euch?

wie ist der Zwischenstand?

seas :winke:

danke gut und dir hoffentlich auch. 

hier der zwischenstand:

363526DF-A864-4495-AF97-7FC7DC962D66.png

ich bin letzter aber es ist noch alles offen. prinzipiell geht es sowie jede saison sehr eng zu.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit booker gewann ich nun zum ersten mal die ft-wertung und zum zweiten mal ein duell. der trade hat sich also schon ausgezahlt. :davinci:

ich sehe gerade, dass giannis und powell mehr turnovers (31) fabriziert haben als die neunkirchen panthers (30) in der ganzen woche. :fuckthat:

 

Bane schrieb am 19.2.2021 um 06:18 :

12 to und 61% fg hab ich nach dem donnerstag auch noch nicht gesehen. not bad @PAT87

mit 30 turnovers und .562 fg% einfach mal so zwei neue all-time rekorde in der liga aufgestellt. gratuliere @PAT87.

(dass das duell trotzdem verloren ging erwähnen wir nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

ich sehe gerade, dass giannis und powell mehr turnovers (31) fabriziert haben als die neunkirchen panthers (30) in der ganzen woche. :fuckthat:

mit 30 turnovers und .562 fg% einfach mal so zwei neue all-time rekorde in der liga aufgestellt. gratuliere @PAT87.

(dass das duell trotzdem verloren ging erwähnen wir nicht). 

nice! danke.

Ja, ich kämpfe momentan mit Injurys und Outs. Läuft nicht zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Neu:

Zitat

The IL+ slot for Yahoo Fantasy Basketball leagues is now available. Commissioners in private leagues can enable this slot using the commissioner tools (Commissioner >> Rosters & Scoring >> Edit Roster Slots).  Players with INJ, OFS, O, and GTD statuses will be eligible for this slot. Learn More.

Gerade in der heurigen Saison wäre ich dafür, dass wir das machen. Also den einen IL lassen und zusätzlich einen IL+.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 9 Stunden:

Neu:

Gerade in der heurigen Saison wäre ich dafür, dass wir das machen. Also den einen IL lassen und zusätzlich einen IL+.

Meinungen?

ich denk mal, dass es im laufenden Betrieb keine Änderungen geben sollte.... hatte sicher jeder von uns schon schmerzhafte Ausfälle in diversen Wochen, wo der adaptierte Spot geholfen hätte und jetzt mittendrin damit zu beginnen, halt ich für einen Fehler - wenn die Mehrheit den haben will, können wir ihn aber zur nächsten Woche bereits einführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.