[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott

Hallelujah, die Woche krieg ich mal eine drüber..... hilft halt nix, wenn du einen Embiid in den Reihen hast, der eine absolute MVP Form hat, aber nur jedes 2. Spiel mitmacht - detto Westbrook

in Anbetracht des dichten Programms wars ein Fehler von mir, auf solche Spieler zu setzen - hätt auch gern richtig starke im Team, die jedes mal auflaufen und dann fast 40 Minuten spielen und da hab ich eigentlich nur Vucevic und mit Abstrichen Markkanen und Irving, weil der ja auch schon viele Spiele gefehlt hat

die Play Offs zu erreichen muß trotzdem das große Ziel sein

Frage an die, die NBA Spiele geschaut haben in letzter Zeit - wie darf man sich das eigentlich vorstellen von der Raumaufteilung her, wenn selbst Typen wie Cousins und Aldridge haufenweise 3er versuchen - steht da noch irgendwer in Korbnähe oder werden da nur noch die Guards verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 4.2.2021 um 08:14 :

Frage an die, die NBA Spiele geschaut haben in letzter Zeit - wie darf man sich das eigentlich vorstellen von der Raumaufteilung her, wenn selbst Typen wie Cousins und Aldridge haufenweise 3er versuchen - steht da noch irgendwer in Korbnähe oder werden da nur noch die Guards verteidigt?

Cousins wirft schon seit seiner letzten Season bei den Kings regelmäßig 3er

Aber grundsätzlich gibt's tatsächlich nur noch Wenige, die klassische Center sind.

Pöltl zb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb am 6.2.2021 um 14:26 :

arg spannendes duell gegen die celtics aus salzburg. ich könnte wirklich die rote laterne abgeben.

whiteside werde ich schonen in der hoffnung die ft‘s zu gewinnen. :v: 

im endeffekt warst 2 stl und 2 to von einer 7-3 niederlage entfernt. :finger: 

ich komm da unten einfach nicht raus, weils in jeder woche in manchen cats aufs engste zusammenkommt und ich da praktisch immer am falschen ende bin. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 10 Stunden:

im endeffekt warst 2 stl und 2 to von einer 7-3 niederlage entfernt. :finger: 

ich komm da unten einfach nicht raus, weils in jeder woche in manchen cats aufs engste zusammenkommt und ich da praktisch immer am falschen ende bin. :raunz:

erinnert irgendwie an letzte saison wo ich haarscharf ein sweep vermeiden konnte. :D 

ja tito ich komme ebenso von unten nicht weg wobei noch alles offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 16 Stunden:

AD geht mir mittlerweile echt schon massiv auf die Eier... Jetzt fällt der schon wieder aus :kopfwand:

ein grund warum ich mir den in all den jahren nie geholt habe. so gut er ist, wenn er fit ist. der schafft keine saison ohne lästige wehwehchen.

ich hoff, dass ich den trade nicht bereue. dass booker zum spätstart neigt, ist nichts neues, aber der deal war zu gut um nein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich wollte ich adebayo haben um meine bigs upzugraden, aber leider ist der bane ein harter hund beim verhandeln. 

irgendwas musste ich ändern weil ich einfach nicht weg komme von da unten. mit carter junior habe ich eh einen adäquaten nachfolger für ibaka. einiges an defensive stats büßte ich nun ein, in der hoffnung, dass booker ein besserer fit ist zu giannis und brown.

somit habe ich nur noch 5 selbst gedraftete spieler im team.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.