[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 13 Minuten:

Leider echt eine Farce. Covid und diverse PPD Spiele entscheiden bisher die Saison bei uns. Jetzt hats bei mir Towns erwischt. Dafür steht durch Blitzgenesung von Kemba und Morant diese Woche und Ausfälle beim Bane jetzt plötzlich unerwarteterweise ein 9-1 ins Haus. Wäre schön wenn ich mich die Woche sanieren und dann ab Februar vielleicht wirklich durchstarten könnte. Aber was weiß ma... Es steht und fällt halt diesmal alles mit den Einsätzen

wem sagst das - krieg die Woche auch eine drüber, aber wie sollts anders sein ohne Irving, Curry und Westbrook und Oladipo hatte auch noch keinen Einsatz und Embiid fehlt auch schon wieder zweimal......

es ist einfach unlustig und derzeit gehts mir am Arsch, dass ich es nicht durchgezogen hab und verzichtet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

Leider echt eine Farce. Covid und diverse PPD Spiele entscheiden bisher die Saison bei uns. Jetzt hats bei mir Towns erwischt. Dafür steht durch Blitzgenesung von Kemba und Morant diese Woche und Ausfälle beim Bane jetzt plötzlich unerwarteterweise ein 9-1 ins Haus. Wäre schön wenn ich mich die Woche sanieren und dann ab Februar vielleicht wirklich durchstarten könnte. Aber was weiß ma... Es steht und fällt halt diesmal alles mit den Einsätzen

bei mir hat aber auch alles ausgelassen was auslassen kann. eine derart schlechte woche hab ich in all den jahren fantasy noch nicht gehabt. da waren die fehlenden spiele noch das kleinste meiner probleme, weil einfach jeder einen kompletten topfen zusammengespielt hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir fassen die vergangene Woche im Fantasy zusammen, bei der wieder einmal COVID eine große Rolle gespielt hat. Zusätzlich beleuchten wir noch den Blockbuster Trade rund um James Harden und stellen euch den Trading Cards Marktplatz starstock.com vor. Und ihr erfährt, warum es Mike Sonntagabends immer sehr eilig hat.

https://www.tripledouble.blog/nba-fantasy-basketball-advice/das-tatort-dilemma/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb am 18.1.2021 um 18:17 :

beim kellerduell dank ein steal und block mehr als die panthers nur mit 3-7 statt 1-9 verloren. 

ich hatte glaub ich sogar 2 spiele mehr diese woche. :D 

Am Sonntag hattest du extrem viel Pech mit den PPD und Injurys. Bin mit dem 7:3 mehr als glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du weißt das irgendwas nicht stimmt wenn Chris boucher dein bester Fantasy Spieler ist :lol:

Wer hat den nochmal gedropped nach Runde 1? :D Eine schöne Entschädigung für Towns und für die Ausfälle von Fultz und Bryant. Ich hoffe dass wir bis zu den Playoffs entweder eine Bubble oder eine Herdenimmunität in der NBA haben, ich würde wirklich gerne wissen ob meine Truppe es heuer zum Titel schaffen könnte wenn alle fit sind. So bleibts halt vorerst weiterhin das tägliche Ärgern und die PPD-Lotterie :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keyser Soze schrieb vor 15 Stunden:

die wizards spielen ja anscheinend ueberhaupt nie wieder, kann mich nicht erinnern wann beal das letzte mal nicht ppd war - so eine sinnlose saison das ganze

das ist wahr - theoretisch könnt ich davon profitieren, weil westbrook ja derzeit ohnehin verletzt ist, aber wenn die dann ein paar Wochen 5 Spiele haben und er nur 3 davon macht, bringts mir auch wieder nix

heut nacht haben auch die grizzlies nicht spielen können.... absolut unlustig alles leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schön dass ich schon nach 6 wochen mein neu definiertes saisonziel erreichte:

gewinne ein match-up [check] 

jetzt wieder ein kellerduell. wäre leiwand wenn ich die rote laterne abgeben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja dich hats heuer echt scheisse erwischt. Ich bin grad trotz platz 4 nicht sehr glücklich, gegen die derzeit eigentlich schlechten heat trotz zwischenzeitlich hoher Führung nur ein 6-4 und jetzt gegen den ligakrösus. Meine leute sind derzeit insgesamt einfach nicjt wirklich gut, auch mein Held Boucher ist jetzt am absteigenden ast. Dazu durchgehend 2-3 verletzte, najo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 1.2.2021 um 21:09 :

Ja dich hats heuer echt scheisse erwischt. Ich bin grad trotz platz 4 nicht sehr glücklich, gegen die derzeit eigentlich schlechten heat trotz zwischenzeitlich hoher Führung nur ein 6-4 und jetzt gegen den ligakrösus. Meine leute sind derzeit insgesamt einfach nicjt wirklich gut, auch mein Held Boucher ist jetzt am absteigenden ast. Dazu durchgehend 2-3 verletzte, najo. 

mein draft war einfach zu schlecht obwohl am papier das team gut aussah für mich. noch dazu ist es nicht hilfreich wenn der teuerste spieler der asb league geschichte gerade mal season rank 31 belegt. 

ich versuche nun am ww paar glücksgriffe zu machen um vielleicht doch noch die playoffs zu erreichen. 

dass ich kanter verpennte ärgert mich und über whiteside sage ich überhaupt nichts. $16 für nichts. :mad: dafür schlägt ein anderer $16 draftee (dieser braun) voll ein und dass der von mir so oft kritisierte und eigentlich auf meiner ‘nie wieder‘-liste stehende myles turner aufgeigt taugt mir schon etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.