[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Schön wars. Teams sind halbwegs ausgeglichen denke ich, auch wenn ich schon ein paar Favoriten erspäht habe. Ich hätte lieber ein Team aus ein paar wenigen Top-Stars gehabt und dahinter Rotations-Personal die ich nach Belieben am FA-Markt jede Woche auswechseln kann. Geworden ists eher andersrum, habe glaube ich die meisten Spieler im "kleinen $-Segment", die vermutlich wieder zu gut zum Wegschmeissen aber zu schlecht zum Titelgewinn sind. Na schauma amal. Tradefenster ist übrigens geöffnet, von mir aus steht vor allem Michael Porter auf der Liste für den es ja schon Interessenten gab :) 

Mein Team:

C: Towns ($60), Bryant ($8), Horford ($7)

PF: Jackson Jr. ($11), Washington ($3)

SF: Durant ($45), Michael Porter Jr. ($13)

SG: Brogdon ($6), Fultz ($5), Sexton ($4) 

PG: Morant ($32), Walker ($5), Rose ($1)

 

Mich ärgern diese halbgaren Käufe von Bryant, Horford und Porter ein bisschen. Hab für die insgesamt 28$ abgelegt und bekomm mit ein bisschen Pech sehr wenig dafür. Stattdessen hätte ich lieber ein weiterer Star um die 25$ und zwei 1er gedraftet. 

Kurz noch mein Senf zu ein paar anderen Teams :D

Llamas: mMn stark insgesamt! es steht und fällt halt viel mit dem 80$ Mann Giannis. Die 1$ Käufe von Ibaka und Rozier hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen, das ist schon sehr fein. Viele sehr coole Spieler, leider halt auch (wie ich) kaum SF...

Raptors: für mich eine große Überraschung nach dem gefühlten Niemandsland der letzten Jahre (correct me if I'm wrong...) - lauter sehr starke Spieler, spielen heuer denk ich hochwahrscheinlich vorne mit. Raptorslastigkeit dürfte kein Zufall sein :)

Wolves: natürlich waren meine Augen beim Draft auch immer auf den Batigol gerichtet nach seinem Titel-Double. Wieder sehr sehr gutes Team, preismäßig keine Überstars, da ist Embiid mti 44$ der teuerste, dafür viele gestandene Fantasy-Helden wo eigentlich nichts schief gehen kann. Sehr breit aufgestellt in jeder Hinsicht. Glaube die werden wieder schirch.

Journeymen: wenn SGA nicht explodiert wird es denk ich schwer mit den Playoffs. Beal, Gordon, Wood, Wiggins halte ich für überbewertet. Schaumamal. 

Celtics & Kante: schlechtes Budgedmanagement aber der Vorteil, dass hinten raus viel 1er unterwegs sind die laufend rotiert werden können. Wenn die Top-Spieler performen könnte das heuer aufgehen. Celtics mit mehreren Wunschspielern von mir...

Panthers: Vizemeister und mein erster Gegner, ich denke auch dass es eher schwer wird das erste Duell zu gewinnen, auch wegen meinen 2 Verletzten zu Beginn. Die Neunkirchner könnten wieder sehr stark werden heuer, ich tu mir traditionell schwer die einzuschätzen und dann wirds am Ende doch immer ein Playoffplatz. Yahoo sieht dich auf Platz 1 also passt schon :DOubre war glaub ich overpaid, dafür sonst solide Stars, fast alle preiswert. 

Einstürzende Neubauten: coole wenn auch sehr ristkante "Taktik" im Draft. Zwischenzeitlich hat das sehr mächtig ausgeschaut, vor allem als beim Jokic keiner mehr mitgehen konnte hats mich ordentlich geschreckt. Unterm Strich dann leider doch schlechtes Budgetmanagement mit 10$ die übrig geblieben sind. 

Heat: kann ich schwer einschätzen, es sind viele "men to watch" dabei die ich auf auf meiner Liste hatte (Harrell, White, Porter, Edwards, Ball) die für mich noch nicht greifbar sind aber fett aufgehen können. Sonst steht und fällt alles mit Lebron.

Auf eine schöne Saison :D

wunderbare deine Gedanken zu den Teams.... allein dafür lohnt es sich ja wieder zu spielen und nach gestern bin ich zwar noch nicht gehyped, aber doch wieder wesentlich motivierter

ein Hype könnt noch kommen, wenn Westbrook, Oladipo, Irving und Markkanen wieder auf ihrem Top Level performen.... mit Aldridge, Bledsoe, Vucevic, Barton und Griffin hab ich ohnehin gestandenes Personal, das souverän abliefern sollte

seh mich nicht als einer der Favoriten, aber ich denke, wenn ich keine großen Probleme mit Verletzungen und Rests bekomme, kann ich wieder oben dabei sein und in den Play Offs wäre alles drin

nachdem bis auf Klay eigentlich alle Stars wieder dabei sind, sind die Roster derzeit fast überall sehr prominent besetzt.... mal schauen, wie lange das so bleibt

Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

zurecht. :D dieser preis ist so übertrieben, da habe ich mich provozieren lassen vom @Keyser Soze im duell um giannis. beim letzten $80 gebot dachte ich einfach „auch schon wuascht“. 

ob 78 oder 80 ist auch wirklich egal :)  da wär ich vielleicht auch noch drüber gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

top analyse @vegetableman:huldigung:

Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von meinem Team halten soll...:D

eine kurze einschätzung meinerseits: 

backcourt: muy bonito 
frontcourt: no bonito 

curry und harden ist schon eine heftige kombi. wenn es ideal für dich läuft hast du zwei top-3 spieler im team und genügend spielraum dein team mit free agents zu verfeinern. 

viel spaß deinem gegner wenn sowohl curry und harden eine 4-spiele-woche haben werden. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke :) Bin seit gestern schon wieder gehyped und freu mich auf den Start, ich hoffe einmal die Saison kann wegen der COVID-Situation halbwegs regulär durchgezogen werden.

 

In Wahrheit ist die Kaffeesudlesereri zu Saisonstart immer recht müßig, es ist bis jetzt noch jedes Jahr aus dem Nichts irgendein Starspieler geboren worden den keiner auf der Rechnung hatte, ich erinnere da an Pickups wie Draymond Green, Hassan Whiteside und Konsorten. Das macht das Spiel ja auch grad so reizvoll, dass die Bewegungen während der Saison fast wichtiger sind als der Draft. Ich hab letztes Jahr z.B. mit nur 6 Spielern vom Draft meine Saison beendet und bin auf Platz 3 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lässige Analyse @vegetableman! Bei mir stehen heuer die Zeichen definitiv auf Angriff, die Oasch-Leistungen der letzten beiden Jahre lassen sich dadurch begründen, dass ich voriges Jahr den Draft verpasst hab, und vor zwei Jahren meine erste Saison war, da sollte heuer schon deutlich mehr drinnen sein.

Die Raptorslastigkeit is kein Zufall, aber war auch nicht unbedingt so geplant. Ist halt aber irgendwie eh ned überraschend, dass man dazu neigt, die Spieler, die ma besser kennt und von denen man in der echten NBA viel hält auch höher einzuschätzen als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

top analyse @vegetableman:huldigung:

eine kurze einschätzung meinerseits: 

backcourt: muy bonito 
frontcourt: no bonito 

curry und harden ist schon eine heftige kombi. wenn es ideal für dich läuft hast du zwei top-3 spieler im team und genügend spielraum dein team mit free agents zu verfeinern. 

viel spaß deinem gegner wenn sowohl curry und harden eine 4-spiele-woche haben werden. :suicide:

Wenn Cousins plötzlich der Alte ist, geht alles auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

.600 ft% 

:fuckthat:

ab jetzt nehme ich wetten an ob ich in dieser saison diese wertung überhaupt ein einziges mal gewinnen werde. :davinci:

"ein Hype könnt noch kommen, wenn Westbrook, Oladipo, Irving und Markkanen wieder auf ihrem Top Level performen.... "

Läuft bis jetzt würd ich sagen... Rozier und Ibaka als 1er möchte ich auch nochmal erwähnt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 10 Minuten:

"ein Hype könnt noch kommen, wenn Westbrook, Oladipo, Irving und Markkanen wieder auf ihrem Top Level performen.... "

Läuft bis jetzt würd ich sagen... Rozier und Ibaka als 1er möchte ich auch nochmal erwähnt haben

ich hätte nichts dagegen wenn jede nacht der rozier 10 3er versenkt. :davinci:

der ibaka könnte mehr rebounden aber ja das schaut nicht schlecht aus. whiteside bereitet mir viel mehr sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boah was für ein Horror Sonntag mit Rests für meine gläsernen Superstars (Westbrook, Embiid und Oladipo) sowie katastrophalen Leistungen von Aldridge und Bledsoe und einer Verletzung von Dinwiddie

und trotzdem den Sieg drüber bracht.... Hallelujah

aber das kann ein leicht schwieriges Jahr werden mit den ganzen Veteranen in meinem Roster.... heut schaut mal Griffin zu

nichts desto trotz.... ist wirklich gut angelaufen das ganze.... eigentlich ein Wahnsinn, dass ich für Irving, Westbrook, Embiid und Oladipo zusammen nur 125 ausgelegt habe - haben zusammen das Potential, dass du sie um die ganzen 200 nicht bekommen würdest

Griffin und Markkanen scheinen auch nicht gerade teuer gewesen zu sein, Vucevic ist eine Bank und Barton war wohl auch ein Schnäppchen und Bagley wird schon eine gute Saison spielen

skeptisch bin ich nur bei Bledsoe und Aldridge (den 10er hätt ich wohl besser investieren können, aber er war halt in meinem ersten NBA Fantasy Team damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

nichts desto trotz.... ist wirklich gut angelaufen das ganze.... eigentlich ein Wahnsinn, dass ich für Irving, Westbrook, Embiid und Oladipo zusammen nur 125 ausgelegt habe - haben zusammen das Potential, dass du sie um die ganzen 200 nicht bekommen würdest

jep, da sind dir echt feine steals gelungen.

am sieg deinerseits hatte ich nie zweifel, da wäre für mich ein sieg nur möglich gewesen wenn ich einen schedule-vorteil gehabt hätte. ich finde meine wenigen 3 double-doubles - alle von giannis - sehr enttäuschend. was ist los mim simmons? ich dachte der wäre eine double-double maschine. :zzz:

heute nur wall im einsatz... ohhhhh warte der ist doch in quarantäne, also 0 spieler im einsatz. gegen die austro-griechen werde ich auch nichts reissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ziemlich zufrieden mit meiner truppe nach woche 1, etwas enttäuschend das da nur ein 5-5 rausgeschaut hat tbh  nachdem ich die meisten pts, rbd, ast und dd in der liga hab .. brauch zukünftig ein paar mehr dreier und blocks

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.