[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 3 Stunden:

wenigstens noch einer. der draft ist komplett an mir vorbei. :lol:

du star, hast wohl gedacht dass wir nix mitbekommen huh? :davinci:

4x74h9cu.png

@alle: bane muss pick #1 werden!!! :lol:

von den celtics auch noch gepickt - herrlich!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt scho. Front Court & Wing is gut (AD, Siakam, JV, OG, Love, T. Harris), der Back Court (FVV, Lowry, Lonzo, Richardson, D. White, Hield) hängt halt sehr an den Raptors und hab da mit Richardson und White zwei, die ich jetzt ned unbedingt gewollt hab. Obi Toppin is meine Wildcard, da hoff ich, dass er bei den Knicks schnell auf viele Minuten kommt und da ein bissl Empty Stats produzieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

$5 für kemba walker - ich packs immer noch nicht...

:fuckthat:

pg: simmons ($36), wall ($22), rubio ($5), rozier ($1)
sg: fournier ($3), divincenzo ($2), bane ($1)
sf: brown ($16)
pf: antetokounmpo ($80), ibaka ($1)
c: whiteside ($16), turner ($13), pöltl ($2)

wie so oft punte ich 3er und dementsprechend punkte, was in einer h2h liga vielleicht nicht das beste ist aber mal sehen. und wie immer ist mein team sehr guard-lastig, weshalb ich denke, dass assists und defensive stats meine stärke sein werden. 

um vorne dabei zu sein brauche ich eine breakout season von wall oder whiteside und natürlich glück am waiver wire. 

...und da fällt mir gerade ein, dass ich zum ersten mal niemanden von den jazz gedraftet habe. :heul:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 7 Stunden:

$5 für kemba walker - ich packs immer noch nicht...

:fuckthat:

 

$80 für the greek freak pack ich auch noch nicht :)  beim Kemba war ich noch im alten "normalen" Modus.... Ausfall bis Jänner war für mich fast wie ein kleiner Selbstmord bei Fantasy.... dass die Saison heuer über 2 Monate später beginnt und wir kurz vor Weihnachten stehen, hat mein kleines Gehirn bei dieser kurzen Vorbereitungszeit nicht kapiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab lange gebraucht bis ich überhaupt meinen ersten spieler hatte. die taktik wär fast perfekt aufgegangen, am ende ist doch eher eine durchschnittstruppe herausgekommen. hab gedacht ich werde 3 aus dem quintett AD, jokic, durant, tatum und adebayo bekommen, leider sinds nur 2 geworden und dann ist mir am schluss doch noch geld übriggeblieben. hätt ich besser managen können.
 

PG: holiday (25), smart (3), milton (1)
SG: lavine (20), robinson (4)
SF: hachimura (2), jingles (1)
PF: tatum (52), favors (2)
C: jokic (64), capela (9) brolo (6), theis (1)

point guard bissl dünn besetzt, aber es gibt anzeichen, dass milton eine große rolle haben wird. wings hab ich zumindest viele mit flexibler position und die bigs sind recht stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

hab lange gebraucht bis ich überhaupt meinen ersten spieler hatte. die taktik wär fast perfekt aufgegangen, am ende ist doch eher eine durchschnittstruppe herausgekommen. hab gedacht ich werde 3 aus dem quintett AD, jokic, durant, tatum und adebayo bekommen, leider sinds nur 2 geworden und dann ist mir am schluss doch noch geld übriggeblieben. hätt ich besser managen können.

dass du bei bam nicht über mich drüber bist, hat mich eh überrascht. dadurch hat sich mein plan komplett geändert und ich steh mit einem sehr starken kern von booker, ayton, covington, young und bam da. dahinter ist halt nicht besonders viel und ich werd heuer einige zeit mit wire-analyse verbringen müssen. ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als einer von den sieben länger im team bleibt. sweet lou noch am ehesten, wenn er so weitermacht wie in den jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb vor 1 Stunde:

dass du bei bam nicht über mich drüber bist, hat mich eh überrascht. dadurch hat sich mein plan komplett geändert und ich steh mit einem sehr starken kern von booker, ayton, covington, young und bam da. dahinter ist halt nicht besonders viel und ich werd heuer einige zeit mit wire-analyse verbringen müssen. ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als einer von den sieben länger im team bleibt. sweet lou noch am ehesten, wenn er so weitermacht wie in den jahren zuvor.

sweet lou ist, glaube ich, eher am absteigenden ast. aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

$80 für the greek freak pack ich auch noch nicht :) 

zurecht. :D dieser preis ist so übertrieben, da habe ich mich provozieren lassen vom @Keyser Soze im duell um giannis. beim letzten $80 gebot dachte ich einfach „auch schon wuascht“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön wars. Teams sind halbwegs ausgeglichen denke ich, auch wenn ich schon ein paar Favoriten erspäht habe. Ich hätte lieber ein Team aus ein paar wenigen Top-Stars gehabt und dahinter Rotations-Personal die ich nach Belieben am FA-Markt jede Woche auswechseln kann. Geworden ists eher andersrum, habe glaube ich die meisten Spieler im "kleinen $-Segment", die vermutlich wieder zu gut zum Wegschmeissen aber zu schlecht zum Titelgewinn sind. Na schauma amal. Tradefenster ist übrigens geöffnet, von mir aus steht vor allem Michael Porter auf der Liste für den es ja schon Interessenten gab :) 

Mein Team:

C: Towns ($60), Bryant ($8), Horford ($7)

PF: Jackson Jr. ($11), Washington ($3)

SF: Durant ($45), Michael Porter Jr. ($13)

SG: Brogdon ($6), Fultz ($5), Sexton ($4) 

PG: Morant ($32), Walker ($5), Rose ($1)

 

Mich ärgern diese halbgaren Käufe von Bryant, Horford und Porter ein bisschen. Hab für die insgesamt 28$ abgelegt und bekomm mit ein bisschen Pech sehr wenig dafür. Stattdessen hätte ich lieber ein weiterer Star um die 25$ und zwei 1er gedraftet. 

Kurz noch mein Senf zu ein paar anderen Teams :D

Llamas: mMn stark insgesamt! es steht und fällt halt viel mit dem 80$ Mann Giannis. Die 1$ Käufe von Ibaka und Rozier hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen, das ist schon sehr fein. Viele sehr coole Spieler, leider halt auch (wie ich) kaum SF...

Raptors: für mich eine große Überraschung nach dem gefühlten Niemandsland der letzten Jahre (correct me if I'm wrong...) - lauter sehr starke Spieler, spielen heuer denk ich hochwahrscheinlich vorne mit. Raptorslastigkeit dürfte kein Zufall sein :)

Wolves: natürlich waren meine Augen beim Draft auch immer auf den Batigol gerichtet nach seinem Titel-Double. Wieder sehr sehr gutes Team, preismäßig keine Überstars, da ist Embiid mti 44$ der teuerste, dafür viele gestandene Fantasy-Helden wo eigentlich nichts schief gehen kann. Sehr breit aufgestellt in jeder Hinsicht. Glaube die werden wieder schirch.

Journeymen: wenn SGA nicht explodiert wird es denk ich schwer mit den Playoffs. Beal, Gordon, Wood, Wiggins halte ich für überbewertet. Schaumamal. 

Celtics & Kante: schlechtes Budgedmanagement aber der Vorteil, dass hinten raus viel 1er unterwegs sind die laufend rotiert werden können. Wenn die Top-Spieler performen könnte das heuer aufgehen. Celtics mit mehreren Wunschspielern von mir...

Panthers: Vizemeister und mein erster Gegner, ich denke auch dass es eher schwer wird das erste Duell zu gewinnen, auch wegen meinen 2 Verletzten zu Beginn. Die Neunkirchner könnten wieder sehr stark werden heuer, ich tu mir traditionell schwer die einzuschätzen und dann wirds am Ende doch immer ein Playoffplatz. Yahoo sieht dich auf Platz 1 also passt schon :DOubre war glaub ich overpaid, dafür sonst solide Stars, fast alle preiswert. 

Einstürzende Neubauten: coole wenn auch sehr ristkante "Taktik" im Draft. Zwischenzeitlich hat das sehr mächtig ausgeschaut, vor allem als beim Jokic keiner mehr mitgehen konnte hats mich ordentlich geschreckt. Unterm Strich dann leider doch schlechtes Budgetmanagement mit 10$ die übrig geblieben sind. 

Heat: kann ich schwer einschätzen, es sind viele "men to watch" dabei die ich auf auf meiner Liste hatte (Harrell, White, Porter, Edwards, Ball) die für mich noch nicht greifbar sind aber fett aufgehen können. Sonst steht und fällt alles mit Lebron.

Auf eine schöne Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd diese Saison mitverfolgen und wenn ich mich durchcheck würd ich evtl nächstes mal auch mit machen

ligrü

Link für Regeln etc wär cool wenn wer so lieb ist

https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/20097

der Link zu unserer Liga, da solltest du mit etwas Recherchearbeit auch alle Regeln usw erforschen können bzw. hat jede Liga spezifische Einstellungen.... da stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.