[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb am 12.12.2020 um 09:38 :

nächster sonntag würd gut passen, oder?

für mich passt das.

Kante schrieb vor 16 Stunden:

Für mich auch, ja. Aber wie schauts mit den Veggies aus? Hat da wer Kontakt? Hat sich noch nicht gemeldet.

ich nicht. 

wie viele sind wir aktuell? 9? (edit: aso eh schon 11)

aufwachen burschen oder wollt ihr alle warten bis the beard getradet wurde...

@vegetableman :RiedWachler:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
3 hours ago, Batigol_7 said:

hab jetzt vorsichtshalber mal den Draft auf Sonntag, 19:00 gelegt

könn ma 20.30 machen? ich hakl um 19.00 noch und es is relativ kurzfristig um das um zu organisieren

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jössas, sorry, leider alles erst ur spät mitbekommen. ja bin fix dabei, draft um 19:00 uhr passt

 

edit - 21:00 oder später ist mir auch recht. dann hätte ich noch zeit für zumindest einen mock-draft vorher :facepalm: 

bin diesmal völlig blank zu saisonstart... als gewinnertyp, der ich bin, hoffe ich wieder um den sieg mitspielen zu können. hab mich aber leider bis jetzt wegen privatem umzug, job und überhaupt insgesamt fast gar nicht mit der nba beschäftigt, das ist leider fahrlässig und höchst schändlich. hoffe dass es einigen von euch auch so geht :D 

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jawoll wir schaffen wieder eine 12er liga - ehre an alle!

vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

jössas, sorry, leider alles erst ur spät mitbekommen. ja bin fix dabei, draft um 19:00 uhr passt

 

edit - 21:00 oder später ist mir auch recht. dann hätte ich noch zeit für zumindest einen mock-draft vorher :facepalm: 

bin diesmal völlig blank zu saisonstart... als gewinnertyp, der ich bin, hoffe ich wieder um den sieg mitspielen zu können. hab mich aber leider bis jetzt wegen privatem umzug, job und überhaupt insgesamt fast gar nicht mit der nba beschäftigt, das ist leider fahrlässig und höchst schändlich. hoffe dass es einigen von euch auch so geht :D 

hast sicher nur ins asb geschaut weil rapid spielt. :D ich denke es geht fast allen so, dass man entweder wenig oder gar nicht am aktuellen stand ist. aber vielleicht wird es genau deshalb sehr interessant werden. 

also morgen draft 20:30 oder 21:00 uhr - ich bitte um ein machtwort herr commissioner @Batigol_7 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab abgesehen von LaMelo Ball nicht einmal einen einzigen Rookie mitbekommen. :D

wenigstens noch einer. der draft ist komplett an mir vorbei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.