FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir mal die zsfg angeschaut, anscheinend war die Mannschaft heute wie ausgewechselt. Wichtiger wären solche Leistungen gegen die direkte ko konkurrenz (altach, Tirol, austria, ried ). Aber es ist einfach balsam auf der Seele, viel mehr braucht man heute nicht sagen 

boah austria als direkten Konkurrenten zu bezeichnen ist schon bissl frech, da fehlt uns leider noch ein bisschen und wir stehen nur in Saisonen wo wir überperformen (was  in der Vergangenheit regelmäßig der Fall war) über ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 41 Minuten:

boah austria als direkten Konkurrenten zu bezeichnen ist schon bissl frech, da fehlt uns leider noch ein bisschen und wir stehen nur in Saisonen wo wir überperformen (was  in der Vergangenheit regelmäßig der Fall war) über ihnen. 

Was sind die hinnigen Favoritner im Moment sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chan_White schrieb vor 41 Minuten:

Der Sieg erinnert mich bisschen an die Punkteabzug Saison, wo der Sieg gegen ein damals überdominantes Salzburg ein Wendepunkt war und außerdem mein erstes Livespiel in der Südstadt nach weit über 10 Jahren. Seitdem komme ich regelmäßig ;)

Ja an das Spiel habe ich heute auch schon gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Was sind die hinnigen Favoritner im Moment sonst? 

Budgetär und strukturell weit über uns gestellt. Prinzipiell ist aber jedes Ligamitglied ein direkter Konkurrent und schlagbar, unabhängig vom Tabellenplatz oder Budget ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kerschbaum wird hoffentlich nun hoffentlich nicht mehr als Leistungsträger angezweifelt. Solange wir keinen echten 10er verpflichten, solange wird er wohl in der Offensive unser Taktgeber sein. Und egal was man von ihm hält, er gibt in dieser Rolle alles und ist jener Spieler der uns dort aktuell am meisten weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oida. Keiner weiß natürlich warum. Und ich werde es auch keinem auf die Nase binden. Aber genau heute ist diese unfassbare Sensation eine unerwartete und absolut unglaubliche Ergänzung zu einer unglaublich leiwanden Nacht. Diese Mannschaft, dieser Verein, schafft/schaffen es einfach immer wieder, auch aus schier aussichtsloser Position, die Liebe zu ihr wieder zu erwecken.

Ich mein, wie geil war das denn bitte? DIE WAREN ECHT GLEICHWERTIG MIT SALZBURG UND HABEN DIE PARTIE HEIMGESPIELT!!!!

 

ADMIRA WACKER!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.