FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs. image.png

10. Runde, Sa., 05.12.2020 17:00

BSFZ-Arena

SR noch offen, wir werden in schwarz-weiß-schwarz spielen wie zuletzt.

Same time, same station....und die nächsten Watschen. Salzburg diese Woche in Moskau, nächste daheim gegen Atletico. Also gegen die B-oder C-Elf der Dosen.....die vermutlich noch giftiger und hungriger sein wird als die A-Garnitur. Da wird kein Bus parken was nutzen, die Niederlage möglichst gering halten bitte. Obwohl: in der Südstadt gewonnen haben die Dosen zuletzt im April 18, seitdem haben wir ihnen zwei Remis abgetrotzt. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe, dass wir nur einstellig verlieren. Unser oberster sportlicher Ratgeber hat uns unseren Abwehrchef vertrieben wie ich meine aus gekränkter Eitelkeit. Es ist zwar ein alter Hut. Schössi war zwar auch kein Wunderknabe, mehr Erfahrung hat er sicher als die diesmal spielenden. Gerade beim Korner zum Siegestreffer von Hartberg hat man gespürt, dass ein Abwehrchef fehlt. Von einem Zwergerl der einen aufspringenden  Ball zum Siegestreffer verwertet  geschlagen zu werden, da gehört schon grobste Unaufmerksamkeit dazu. Ich hoffe, dass auch FM und FW rechtzeitig merken, dass es an Qualität fehlt. 

bearbeitet von wacker
Ergänzung und ein Wort gestrichen da doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass wir nur einstellig verlieren. Unser oberster sportlicher Ratgeber hat uns unseren Abwehrchef vertrieben wie ich meine aus gekränkter Eitelkeit. Es ist zwar ein alter Hut. Schössi war zwar auch kein Wunderknabe, mehr Erfahrung hat er sicher als die diesmal spielenden. Gerade beim Korner zum Siegestreffer von Hartberg hat man gespürt, dass ein Abwehrchef fehlt. Von einem Zwergerl der einen aufspringenden  Ball zum Siegestreffer verwertet  geschlagen zu werden, da gehört schon grobste Unaufmerksamkeit dazu. Ich hoffe, dass auch FM und FW rechtzeitig merken, dass es an Qualität fehlt. 

Kann man gerne so sehen - aber wir sind seit Ewigkeiten oarsch bei Standards! Mit und ohne Schössi! Der einzige gleichbleibende Faktor ist da der Leitner, der war immer dabei - was jetzt kein Vorwurf sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Optimist?:laugh:

immer schon..!

ich bin weit aus größeren Kummer gewohnt, nicht nur sportlichen.. Und die ganzen Scheißheisln, die seit Monaten nur herumjammern und sich permanent aufregen hab ich schon die längste Zeit gfressen... Sollen sich halt alle endlich schleichen und sich andere Sportarten suchen wo sie herumsudern können sofern sie das nicht eh schon gemacht haben..!

Ich seh jede Partie als neue Chance, mir ist doch Tutt'l was da Leute reden die selber nicht einmal drei mal gaberln können ohne sich den Meniskus zu reissen... Und so lang nicht ein einziger aus dem Thread/Forum in einem Bundesligaverein spielt, braucht sich keiner über irgendwelche Zustände echauffieren... Runter am Platz mit euch, die dauernd die Goschen offen haben und zeigts was ihr 90 Minuten leisten könnt's auf dem Niveau, dann dürfts auch deppat reden! 

 

bearbeitet von MetaSF
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe geschrieben, dass Ich hoffe nur einstellig zu verlieren. In Wirklichkeit hoffe ich Wahnsinniger, auch wenn ich nur ein ganz gewöhnlicher Juxkicker war, vor jedem Match gegen wen immer auf mindestens 1 Pünktchen. Ich sage voraus in den nächsten 3 Spielen mindestens 1Punkt, die Gegner kenne ich natürlich.

Übrigens vom Beitrag  von MetaSF finde ich nur den ersten Halbsatz des 2. Absatzes gut. Er heisst: "Ich sehe jede Partie als neue Chance". Ich will sogar ergänzen "unsere Chance ist, dass wir chancenlos sind". Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Zur Zeit herrscht hier manchmal ein Umgangston, der nicht Admira würdig ist. 

bin ganz bei dir! auf super-cool entspannt zu tun und dann derartig verbal zu entgleisen zeugt wirklich von einem ausgeglichenen charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin dafür in der Partie Leitner zu schonen. Ich bin der Meinung das ein Punktegewinn möglich ist, aber sollte es widererwarten ;) mit einer hohen enden, glaube ich hinterlässt das auch mal deutliche spuren beim Goalie, den wir noch brauchen werden.  

Osman

Auer Bauer Aiwu Lukacevic/Spasic

Morten Tomic

Starkl Kerschbaum Ganda

Kekoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.