Finanzen der Vereine


Bepperl

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

wär wohl der Plan, aber selbst wenn man Recht bekommt, an viel Geld glaubt da keiner. Davor wird die Taru Group zahlungsunfähig oder dergleichen 

könnte siems (bzw die taru group) argumentieren, dass er nicht alles bekam für sein geld? waren überhaupt irgendwelche leistungen an ihn vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

wär wohl der Plan, aber selbst wenn man Recht bekommt, an viel Geld glaubt da keiner. Davor wird die Taru Group zahlungsunfähig oder dergleichen 

dann kann er ja fast nur verlieren... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

könnte siems (bzw die taru group) argumentieren, dass er nicht alles bekam für sein geld? waren überhaupt irgendwelche leistungen an ihn vereinbart?

Man hat eh zu viele komische Forderungen erfüllt. Will da ja gar nicht mehr drauf eingehen, was da alles gekommen ist. Mittlerweile eh bekannt.

Der FC Wacker wird schon eine gute Rechtsposition haben (:davinci:), nur ein Gerichtsverfahren ist meistens so eine 50/50 Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Auf welcher Basis klagt der Russe Siems?

In der Wirtschaft gibt es den Begriff Factoring dafür. Du trittst Forderungen an jemanden für Geld ab und der muss dann selbst sein Glück finden. 

raumplaner schrieb vor 12 Stunden:

könnte siems (bzw die taru group) argumentieren, dass er nicht alles bekam für sein geld? waren überhaupt irgendwelche leistungen an ihn vereinbart?

Natürlich hat der Verein keine Forderungen erfüllt und das Geld einfach zum Spaß aus dem Fenster geworfen. :davinci:

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Der FC Wacker wird schon eine gute Rechtsposition haben (:davinci:), nur ein Gerichtsverfahren ist meistens so eine 50/50 Geschichte. 

Das große Problem ist einfach die Taru Group; dass man eine GmbH in Konkurs schicken kann und so dann Gläubiger nicht mehr bedient werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.