SCR Altach - SKN St.Pölten 0:4 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 10
 

3551.png?lm=1412863503  -   Wappen%20SKN.png

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 05.12.2020, 17:00 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter:  Andreas Heiss

 

Statistik

33 Spiele - 10 S / 4 U / 19 N
38 : 58 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)


Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)


letzte Begegnung

2 : 0 (04.07.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schwer einzuschätzen. Altach hat im Grunde keinen schlechten Kader, ist aber derzeit komplett am Sand. Ob es nur am Trainer liegt wie man im Altach-Channel meint weiß ich nicht.

Jedenfalls sollte es ein schlagbarer Gegner sein wenn man sich zusammenreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man wirklich im OP spielen will, oder zumindest nicht um Abstieg, dann MUSS das Spiel gewonnen werden. 

zumindest SOLLTE gewonnen werden, aber das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Altach verkauft sich bislang unter Wert. Denke das wird ein ganz enges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bleibe dabei - wir sind auswärts definitiv stärker weil wir da nicht den Druck haben, das Spiel machen zu müssen. Unsere bisher besten Spiele in dieser Saison haben wir alle auswärts gemacht also sollte da auch in Altach durchwegs was drinnen sein. In der Südstadt oder beim Wac haben wir uns in den letzten Jahren auch immer schwer getan also würd ich auf das nicht zu viel geben. 
Entscheidend wird halt sein dass wir mit viel mehr Leidenschaft, Biss und Willen als gegen Salzburg oder Tirol auftreten weil sonst gibt’s für uns in der Liga gegen niemand was zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 20 Stunden:

Entscheidend wird halt sein dass wir mit viel mehr Leidenschaft, Biss und Willen als gegen Salzburg oder Tirol auftreten weil sonst gibt’s für uns in der Liga gegen niemand was zu gewinnen...

Das stimmt natürlich. Irgendwie muss man wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Ich hoffe, dass Luan endlich wieder einsatzbereit ist, da er mit seiner Spieleröffnung abgeht. Da hat er doch klare Vorteile gegenüber Maranda.

Meine Wunschaufstellung

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Luxbacher - Ljubicic
Davies          -          Hugi
Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt natürlich. Irgendwie muss man wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Ich hoffe, dass Luan endlich wieder einsatzbereit ist, da er mit seiner Spieleröffnung abgeht. Da hat er doch klare Vorteile gegenüber Maranda.

Meine Wunschaufstellung

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Luxbacher - Ljubicic
Davies          -          Hugi
Schmidt

Es wird uns auch ein Luan nix helfen wenn die Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft und Passgenauigkeit nicht stimmt. Mir ist aufgefallen das unseren Jungs ab der 80 Minute etws die Luft ausgeht. Aufstellung wäre so schon OK. Das halt Tanzmayer und Messerer überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen bei 5 möglichen wechseln ist nicht ganz verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 54 Minuten:

Wettervorhersage für den Westen ist nicht rosig, viel Schnee, Lawinengefahr...da wird der Boden seifig sein, könnte eine Kampf-Partie werden

in Altach selbst jedenfalls Plusgrade und nicht solche Niederschlags-Massen wie in Osttirol vorhergesagt, also das Match sollte stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leiten wird das Spiel morgen Schiedsrichter Andreas Heiss. Der hat heuer das 0:0 in der ersten Runde gegen Sturm gepfiffen.

Vorbericht von Meinfussball
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga

Die Mannschaft ist heute übrigens mit dem Zug nach Vorarlberg gereist. Eh gemütlicher wie der Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5° in Altach und Regen. Das wird ein grausliches Wetter. Guat, dass ich kein Profikicker bin. Da kann man sich aussuchen, wann man 90 Minuten lang raus muss. :=

Freu mich schon darauf, wieder den Weltfussball-Ticker mitzulesen. Beim Lesen kann man die Spannung förmlich greifen. :)

Durch solche Einschränkungen merke ich erst, wie schön das ist, auf einer Tribüne zu stehen, 22 Maxeln beim Herumrennen zuzuschauen, bei Charts mitzumachen und sich dann ab und zu das Erfrischungsgetränk über die eigenen Bock zu schütten. :laugh: 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon darauf, wieder den Weltfussball-Ticker mitzulesen. Beim Lesen kann man die Spannung förmlich greifen. :)

Wenn hier nicht gespoilert wird, da man ungefähr 1-2 Minuten voraus ist.

Die paar Euro für Sky zahlen sich schon aus. Vorallem wenn man bedenkt wie unnötig man sonst Geld ausgibt.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

dürften aber nur Schauer sein, also stattfinden sollte es auf jeden Fall.

Findet sicher statt. Für ein Heimspiel wäre super Wetter für Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.