GAK 1902 - Wacker Innsbruck


DerRoteRächer

Recommended Posts

Postaholic

Wenn man bedenkt, was möglich wär wenn alle hinter dem Verein stehen würden und nicht nach einem miesen Spiel sofort wieder den Abstieg an die Wand malen.

Ich glaube, wir sind auf einem ganz guten Weg um das Saisonziel Mittelfeld zu schaffen und vielleicht, das würde ich mir wirklich wünschen, können wir auch einmal nach einer blöden und verdienten Niederlage, die sicherlich kommen wird, ohne Weltuntergangs und Abstiegsszenario weiter gemeinsam hinter dem Verein und dem eingeschlagenen Weg stehen und nicht gleich alles und jeden als ahnungslos abstempeln. 
 

und jetzt genug der Seitenhiebe, weiter arbeiten und Konstanz reinbringen.  

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 1 Minute:

ja mei, haben halt ein paar inklusive mir daneben gelegen. Ich hab mit einem Debakel gerechnet, ich gebe es ehrlich zu. Nicht weil der GAK derart mies wäre, sondern weil ich Wacker einfach sehr stark eingeschätzt habe. 

Es ist ja klar dass man schwer vorhersehen kann wie die Mannschaft drauf sein wird. Aber wenn man das eigene Team als Rumpftruppe bezeichnet und dabei so ein Fussballfest serviert bekommt, dann muss man zumindest seine Wortwahl überdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Es ist ja klar dass man schwer vorhersehen kann wie die Mannschaft drauf sein wird. Aber wenn man das eigene Team als Rumpftruppe bezeichnet und dabei so ein Fussballfest serviert bekommt, dann muss man zumindest seine Wortwahl überdenken 

ok, da fühle ich mich nicht angesprochen. ;) Aber ja, es ist sehr schwer die Mannschaft einzuschätzen, die Leistung heute steht diametral zu jener gegen Horn. Das darf man als Fan ansprechen und auch das Rechnen mit einer hohen Niederlage ist legitim. Wacker ist schließlich Aufstiegskandidat - da wäre eine hohe Niederlage keine Schande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch eher mit einem X gerechnet. Aber unsere Mannschaft kann alle schlagen, wenns halt passt. Es wird sicher auch wieder zach werden, aber heute können wir uns freuen. Wie gesagt, wir wollen nicht aufsteigen und wenn wir uns im Mittelfeld etablieren, können wir echt zufrieden sein. 
 

Ist Perchtold eigentlich angeschlagen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist schön zu sehen, dass das Saisonziel Platz 5-8 doch nicht so utopisch ist wie angenommen und dass man sich dadurch in eine super Lage gebracht hat für zukünftige Transfers. Als ambitionierter Spieler geh ich viel eher zu einem Verein der auf Platz 4-7 überwintert als zu einem abstiegsgefährdeten Verein. 

Jetzt heißts Weiterkämpfen und sich nicht auf den Erfolg auszuruhen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Das Ergebnis stimmt sogar! Nur verkehrt halt...

Man kann sich ja mal irren......:ratlos:

elmstein schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde, dieses Posting hat es verdient, hier an dieser Stelle zitiert zu werden....

Danke für die Ehrung....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 17 Stunden:

Hab auch gar nicht geschaut, wie viele 16jährige bei Wacker am Feld standen. Müssen wohl 5 - 6 gewesen sein wenn wir so hoch gewonnen haben. Hast du Infos @Feigling10 ?

Also wenn es ums provozieren geht bin gleich der erste. Hast sicher scho a paar watschn kassiert dadurch, oder?

Und falls du es wissen willst. Ich bin sehr überrascht vom gestrigen auftritt und war sehr zufrieden. Ist für mich überhaupt kein problem wenn ich unser Team unterschätze oder falsch liege. Tust ja fast so als würde ich niederlagen von uns genießen. Ich fahre bei Niederlagen halt schnell mal aus der Haut, so bin ich nunmal. Aber ich habe den gestrigen Sieg sehr genossen und von mir aus kann ich jetzt die restliche Saison daneben liegen, hauptsache wir sind sportlich gut unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam - und wir wissen, dass wir einerseits noch sportlich (und auch sonst noch) viel zu tun haben, um besser zu weden, und andererseits sicher einmal wieder verlieren werden (das ist im Sport gar nicht zu vermeiden).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.