GAK 1902 - Wacker Innsbruck


DerRoteRächer

Recommended Posts

Postaholic

Also das Potential hat die Mannschaft, um sich im vorderen Drittel zu etablieren. Solche Spiele wie gegen Horn dürfen halt nicht mehr passieren, dann ist auch der ganz große Traum drinnen. Bitte einfach das nächste Jahr ohne gröbere finanzielle Probleme überstehen und die Mannschaft weiter punktuell verstärken, dann darf man als Fan einfach nur noch stolz sein. Große Klasse heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo und Gratulation, dass war die notwendige Leistungssteigerung gegenüber Horn, v. a. in taktisch-kämpferischer Sicht, v. a. nicht viel von Innsbruck zugelassen (selber auch in 1. HZ nicht viel in die Box gebracht) und dann halt einmal sehr effektiv, wobei man sagen muss, dass das Tor in der 1. HZ nie und nimmer Abseits gewesen sein kann (nicht einmal gleich Höhe - seine kleinliche Pfeiferei des Pfau in schwarz!). Besonders freut es mich für Zubak, herzlichen Glückwunsch zum Premierentor!

So, jetzt, gut regenerieren und dann noch was aus dem Ländle mitbringen (leider ohne Gantschnig).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmstein schrieb vor 3 Minuten:

jetzt müss ma unbedingt in Lustenau verlieren - sonst lesen wir die ganze Winterpause nix vom Roten Balu und vom Kreiner... wär doch schade :-)

Vor allem vom letzten muss ich eh nie mehr was lesen, kann sich gerne im GAK-Quadrat-Forum - alleine - austoben!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
roter balu schrieb am 1.12.2020 um 07:01 :

GAK vs. Innsbruck 0:3 !

Durch einmaliger Taktik, nämlich Bälle nach vorne schlagen, unverständlicher Wechsel und Fehlpassorgien.

Ich werde diese kommende Niederlage positiv sehen, wegen eines weiteren Schrittes zur Erlösung von diesem Antitrainer GP.

Ich finde, dieses Posting hat es verdient, hier an dieser Stelle zitiert zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass es ohne Fans war.

Des wäre cool gwesen, aber die Mannschaft wird uns noch öfters so etwas servieren, aber auch schlechtere Spiele haben, wobei man dann den Ball dann flach halten muss und so ein Spiel in Erinnerung rufen muss.

 

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Chapeau. 

 

Das war wirklich überzeugend. Wenn (wenn!) man was sudern will, dann dass man in der 1. Hälfte nicht wirklich zwingend geworden ist (außer dem nicht gegebenen Tor). 

 

Aber das war heute unterm Strich richtig stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.