Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

bunny is back
Rektor schrieb vor 26 Minuten:

Nur mal so zum nachdenken:

 

BWT ist Anteilseigner am Verein ( bzw. an den diversen  Gmbh´s rund um den LASK)), BWT ist unser Dressenaustatter, Merch wird mittlerweile von einer BWT Gmbh versendet, Im Fanshop gibt es eine eigene BWT Kollektion, wir spielen Heimspiele in den BWT Farben, etc......

 

Wenn man all das zusammenzählt wandelt der LASK auf den Spuren eines Getränkekonzerns der gar nicht soweit von der BWT Zentrale entfernt seinen Stammsitz hat.

Auch ernst gemeint!

 

ja, eben. "wehret den anfängen" ist lange vorbei, wir sind mitten im widerstandskampf.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Artikel 52 Farben

52.01

Für alle Spiele des Wettbewerbs hat der Heimverein Vorrang bei der Wahl seiner offiziellen Spielkleidung aus dem Genehmigungsformular für die Spielkleidung. In der Qualifikationsphase und den Playoffs einigen sich die Vereine darauf, welche ihrer auf dem Genehmigungsformular für die Spielkleidung angegebenen Spielkleidung zu tragen ist. Können sich die Vereine nicht über die von ihren Mannschaften zu tragenden Farben einigen, informieren sie die UEFA-Administration, die endgültig über die Farben entscheidet. Ab der Gruppenphase schlägt die UEFA-Administration vor, welche Farben zu tragen sind. Die Vorschläge können auf Antrag der Vereine abgeändert werden, sofern bei der Alternativlösung bei keinen Teilen der Spielkleidung Verwechslungsgefahr besteht. Kommt keine Einigung zustande, entscheidet die UEFA-Administration endgültig.

52.02

Bemerkt der Schiedsrichter vor Ort, dass die Farben der beiden Mannschaften nur schwer zu unterscheiden sind, entscheidet er nach Absprache mit dem UEFA-Spieldelegierten und der UEFA-Administration. Grundsätzlich wird in solchen Fällen aus praktischen Gründen die Heimmannschaft gebeten, eine andere Farbe zu wählen.

52.03

Im Endspiel dürfen beide Mannschaften ihre Hauptspielkleidung tragen. Besteht jedoch Verwechslungsgefahr, muss die als „Auswärtsmannschaft“ geltende Mannschaft andere Farben wählen. Die UEFA-Administration schlägt vor dem Spiel geeignete Kontrastfarben vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich unterbreche mal kurz eure "Farbenspiele" ....

Schade, dass es nicht zum Aufstieg gereicht hat - trotzdem waren es unter dem Strich wieder durchwegs gute Auftritte und gestern hättet ihr eigentlich schon den Sieg verdient gehabt, schade drum. 

alles Gute für den Titelkampf!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

das argument kann man immer bringen, weil man auch immer geld braucht. was spricht also gegen einen FC BWT in rosa-weiß? ernst gemeinte frage.

klar braucht man immer geld.. über die summe lässt sich nun diskutieren und da brauchen wir im moment eben jede menge...
oder wie glaubst du könnten wir uns sonst ein stadion finanzieren?
aber ich spiele lieber zweimal im jahr in rosa trikots als das ich mich um den verein sorgen muss weil 18mio euro schulden am konto sind...

die frage die ich mir auch stelle... hätte ein sigmund gruber am anfang des jahres gesagt
"leute es tut uns leid aber wir brauchen im moment die kohle fürs stadion... es könnte sein, dass wir öfter in rosa spielen werden weil wir dort einen guten deal gemacht haben aber stressts euch ned wir sehen das nicht als dauerlösung an"
hät es dann auch so einen aufschrei gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

klar braucht man immer geld.. über die summe lässt sich nun diskutieren und da brauchen wir im moment eben jede menge...
oder wie glaubst du könnten wir uns sonst ein stadion finanzieren?
aber ich spiele lieber zweimal im jahr in rosa trikots als das ich mich um den verein sorgen muss weil 18mio euro schulden am konto sind...

die frage die ich mir auch stelle... hätte ein sigmund gruber am anfang des jahres gesagt
"leute es tut uns leid aber wir brauchen im moment die kohle fürs stadion... es könnte sein, dass wir öfter in rosa spielen werden weil wir dort einen guten deal gemacht haben aber stressts euch ned wir sehen das nicht als dauerlösung an"
hät es dann auch so einen aufschrei gegeben?

Vereinsfarben, Dressen, Wappen und Name sind immer indiskutabel, egal welche finanziellen Hürden zu meistern sind. Wenn man sich ein Stadion nicht leisten kann, ohne dafür Teile seiner Identität zu verkaufen, dann muss man eben länger darauf sparen. Oder sinnlose Scheiße wie eine Kapelle weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sowuascht schrieb vor 55 Minuten:

 Oder sinnlose Scheiße wie eine Kapelle weglassen.

Oder einen Kindergarten, OP Zentrum incl. MR und CT, Hotel oder Sportgeschäft 

hey wir sind ein Fußballklub und brauchen einfach ein Fußballstadion und kein Multi-Multi Protzobjekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rektor schrieb vor 21 Minuten:

Oder einen Kindergarten, OP Zentrum incl. MR und CT, Hotel oder Sportgeschäft 

hey wir sind ein Fußballklub und brauchen einfach ein Fußballstadion und kein Multi-Multi Protzobjekt.

 

Alles von dir Genannte wird allerdings, manches in größerem , manches in kleinerem Umfang, seinen Beitrag zur Refinanzierung und zur Lukrierung von Einnahmen abseits von Spieltagen leisten. Das erscheint für das gesamte Stadionprojekt  in Summe nicht unbedingt als unerheblich. Dennoch ist das Stadionprojekt ein untauglicher Erklärungsversuch für Grundsätzliches, das mMn unverrückbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.