Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

kannst mal mit arsenal anfangen die trugen gestern das dritte trikot
und wenn ich jetzt weitersuchen würde würden bestimmt noch mehr als 5 einfallen

ob an den sponsor verkauft oder nicht ist doch egal aber jeder verein hat sein drittes trikot welches meistens komplett von den originalfarben abweicht

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:


ob an den sponsor verkauft oder nicht ist doch egal aber jeder verein hat sein drittes trikot welches meistens komplett von den originalfarben abweicht

es ist offenbar nicht das dritte trikot, sondern das erstbeste für die heimspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal!

PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen.

Schön langsam dürfte er auch mal einen Halten ,aber momentan ist es schon beim Pfiff klar das ist ein Tor . Überhaupt war er schon mal stärker das hat leider auch Foda mitbekommen . mit ein paar Pentz Paraden wäre das Spiel zu gewinnen gewesen. Darum auch die Laola Spielerbenotung für Schlager und Andrade auch zu niedrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

:knife:

konstruktiver beitrag bitte mehr davon :ratlos:

 

Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

es ist offenbar nicht das dritte trikot, sondern das erstbeste für die heimspiele.

 

ja da kann man wenig dagegen sagen und darüber sollte auch diskutiert werden..
ich finde auch die transparente usw gut nur wenig zielführend 
man sollte eben auch nicht vergessen, dass wir in kürze ein stadion bauen und doch einiges an geld benötigen werden
kommunikation von beiden seiten wäre da sicher sehr gut inwiefern das von beiden seiten gewünscht wird kann aber keiner von uns so genau sagen würde ich behaupten
 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

man sollte eben auch nicht vergessen, dass wir in kürze ein stadion bauen und doch einiges an geld benötigen werden

das argument kann man immer bringen, weil man auch immer geld braucht. was spricht also gegen einen FC BWT in rosa-weiß? ernst gemeinte frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

konstruktiver beitrag bitte mehr davon :ratlos:

 

ja da kann man wenig dagegen sagen und darüber sollte auch diskutiert werden..
ich finde auch die transparente usw gut nur wenig zielführend 
man sollte eben auch nicht vergessen, dass wir in kürze ein stadion bauen und doch einiges an geld benötigen werden
kommunikation von beiden seiten wäre da sicher sehr gut inwiefern das von beiden seiten gewünscht wird kann aber keiner von uns so genau sagen würde ich behaupten
 

Mit deiner Argumentation kannst auch einen FC BWT Linz mit rosa-grauen offiziellen Vereinsfarben befürworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 51 Minuten:

kannst mal mit arsenal anfangen die trugen gestern das dritte trikot
und wenn ich jetzt weitersuchen würde würden bestimmt noch mehr als 5 einfallen

ob an den sponsor verkauft oder nicht ist doch egal aber jeder verein hat sein drittes trikot welches meistens komplett von den originalfarben abweicht

hab mir die mühe gemacht und alle europacuppartien dieser woche durchgesehen. neben uns haben noch arsenal, omonia nicosia und basaksehir nicht in den traditionellen farben gespielt. 

bei omonia existiert seit geraumer zeit ein fanverein in unteren ligen, weil ein amerikanischer (?) investor eingestiegen ist.

basaksehir - kein kommentar nötig.

arsenal - ich weiß nicht warum nicht in rot gespielt wurde. 

von 40 teams hat also gerade mal ein zehntel nicht in den eigenen farben gespielt, davon sind zwei vereine mit absolut abzulehnenden vereinsstrukturen und ein premier league club.

und doch, es macht einen unterschied ob ich mein dress an einen sponsor verkaufe, oder die 3. dress in irgendeiner beliebigen farbe gestalte. weil man sich dadurch abhängig macht und eben des geldes wegen in dieser farbe spielt. bei uns würden sich bei einfarbigen dressen weiß, schwarz und rot ja sogar perfekt anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Petroleum schrieb vor 57 Minuten:

das argument kann man immer bringen, weil man auch immer geld braucht. was spricht also gegen einen FC BWT in rosa-weiß? ernst gemeinte frage.

Nur mal so zum nachdenken:

 

BWT ist Anteilseigner am Verein ( bzw. an den diversen  Gmbh´s rund um den LASK)), BWT ist unser Dressenaustatter, Merch wird mittlerweile von einer BWT Gmbh versendet, Im Fanshop gibt es eine eigene BWT Kollektion, wir spielen Heimspiele in den BWT Farben, etc......

 

Wenn man all das zusammenzählt wandelt der LASK auf den Spuren eines Getränkekonzerns der gar nicht soweit von der BWT Zentrale entfernt seinen Stammsitz hat.

Auch ernst gemeint!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus
Rektor schrieb vor 6 Minuten:

Nur mal so zum nachdenken:

 

BWT ist Anteilseigner am Verein ( bzw. an den diversen  Gmbh´s rund um den LASK)), BWT ist unser Dressenaustatter, Merch wird mittlerweile von einer BWT Gmbh versendet, Im Fanshop gibt es eine eigene BWT Kollektion, wir spielen Heimspiele in den BWT Farben, etc......

 

Wenn man all das zusammenzählt wandelt der LASK auf den Spuren eines Getränkekonzerns der gar nicht soweit von der BWT Zentrale entfernt seinen Stammsitz hat.

Auch ernst gemeint!

 

Der LASK wandert schon seit dem "Konstrukt" FC Juniors OÖ in diesen Fußstapfen. Niemand sieht es, niemand will es wissen und wehe es sagt mal einer was...... Dann ist man gleich ein Hochverräter und Reichel Symphatisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Das ist irgendwie ein bisschen ambivalent. Grundsätzlich habe ich nämlich sogar das Gefühl, dass man in manchen dieser Bereiche einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hat. Am Anfang der Saison haben wir uns zum Beispiel sehr darüber gefreut, dass man nun offenbar die Fans erhört hat, und seit langem wieder einmal eine ansehnliche Liga-Heimdress kreiert hat. Bisher sind wir in der Meisterschaft znd im Cup auch fast ausschließlich mit dieser Dress aufgelaufen, die dritte rosa Dress ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur gegen euch zum Einsatz gekommen, was ich akzeptieren kann, da die anderen beiden Dressen aufgrund der farblichen Ähnlichkeit zu eurer Heimdress nicht in Frage gekommen sind. Von mir aus darf die dritte Dress gerne rosa sein (sie soll ja auch bewusst anders ausschauen, falls die Heim- und Auswärtsdress nicht passen; wobei mir persönlich natürlich eine Dress mit rot lieber wäre) - der springende Punkt ist eben, eine dritte Stress sollte dann auch in jedem Fall wie eine dritte Dress behandelt werden. Und da hat man international in den letzten beiden Spielen eine Grenze überschritten, nachdem die dritte Dress ja ohne Grund bei Heimspielen (!) verwendet wurde. Das geht natürlich nicht.

Insgesamt ist vieles seit dem letzten Jahr gefühlt besser geworden, dieser Ausreißer darf aber auf keinen Fall akzeptiert werden.

Einmal sei es noch erwähnt: Offiziell ist rosa-schwarz international wohl die Auswärtsdress. Zumindest wurde das so verkündet und im Shop so geführt. Das ist für sich genommen schon ein großer Fehler im System mMn, die vielfach verwendete Erzählung von der 3. Dress stimmt meiner Erinnerung nach aber nicht. Der Weg von der Heimdress zur Auswärtsdress ist nicht ganz so weit, als wäre es die Alternativ-Garnitur. Verschiebt die Problematik mMn nochmals in eine andere Dimension. 
 

Ändert aber nichts daran, dass du dennoch, wie auch schon gestern formuliert, mit diesem Beitrag Recht hast...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.