Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Mich ärgert das dumme Foul von Wiesinger. Wieso nimmt er da die Hände zu Hilfe? Da hätte es gereicht dass er den Spieler etwas mit dem Körper abdrängt..

Der war aber schon a ziemlicher Kübel bin net sicher wie sehr man den abdrängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber hast dem seine Oberschenkel mal gesehen? Der is Schweine Schnell und ziemlich wuchtig für seine Größe den schiebst net so leicht weg

Bissl wie bei einem Sportwagen, den hauts auch nicht so leicht aus der Kurve wie eine Mercedes A Klasse oder einen Opel Meriva. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja aber hast dem seine Oberschenkel mal gesehen? Der is Schweine Schnell und ziemlich wuchtig für seine Größe den schiebst net so leicht weg

Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß

Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß

Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ?

Da gefällt mir die Haltung vom Petzi, der trocken meinte "man hat es gegen Antwerpen verkackt" 

Da sucht man die Schuld nicht beim Schiri, beim Wetter oder bei den rosa Dressen. Der Fokus ist wie immer auf sich selbst gerichtet. Ich mag diese Einstellung so sehr. Und ich wünsch mir so sehr, dass eine Rückkehr ins Stadion für uns Fans reibungslos verlaufen kann und man sich nicht in Zukunft mit Dressen Themen herumschlagen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß

Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ?

Also mal bisl die Vereins brille ablegen die Rote war absolut ok und vetretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Vereinsbrille ablegen? Niemals ?

:super:

 

Zum Spiel - weiß nicht ob ich mich ärgern soll über die Elfer oder einfach nur so richtig stolz sein soll. Leistung war wirklich top... und das trotz der Ausfälle ...:clap:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Antwerpen gegen Ludo gewonnen hat. Hätte auch ein Sieg nicht geholfen erst ab +4 Tore... 

Mit einem Sieg heute hätte man aber theoretisch noch Tottenham überholen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja, dass man als Fan dieses Spiel sicher nicht zu 100 % objektiv bewerten kann, wäre ja auch schlimm, dennoch bin ich ob der einen oder anderen mir unverständlichen Spielerbewertung auf Laola1 doch verwundert …:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.