Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Bitte - wir müssen in Rosa spielen! Tottenham spielt in Gelb. Da passt kein Weiß-Schwarz oder Schwarz-Weiß 

 

:angry:

Die Verantwortlichen hatten halt schon das Raika Gelbe Heimtrikot der nächsten Saison im Kopf, darum steigt man aufs Ausweichtrikot um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Sigi soll sein rosa Halstuch, seine rosa Haube oder seine rosa Fingernägel tragen wo er will. Aber ehrlich, Finger weg von unseren Farben. 

Einen einmaligen Ausrutscher verzeiht man, den Fehler zwei mal zu machen, da hört sich der Spaß auf. 

Man wird das auch bis zum ersten Heimspiel mit Zusehern nicht vergessen haben. Diese Aktion zerstört leider viel. 

Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Bei der nächsten gelegenheit bäucheln wir den siegi für diese aktionen. Wer ist dabei?

Ich bin für 30 Schläge auf den nackten Hoden. Hab aber bei der Exekution leider keine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.