Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

tattooed & proud !

Wenn's eigentlich sowieso hinten ein wenig nach " Hollywood" ausschauen wird und man nicht weiß, wer auch immer hinten zentral spielt, wie es ausgeht hab ich nachwievor den Gedanken: Holland und vor ihm dann unsere m&m's Michorl und Madsen.

Neben Holland, Andrade und Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Blindman schrieb vor 12 Minuten:

Wenn's eigentlich sowieso hinten ein wenig nach " Hollywood" ausschauen wird und man nicht weiß, wer auch immer hinten zentral spielt, wie es ausgeht hab ich nachwievor den Gedanken: Holland und vor ihm dann unsere m&m's Michorl und Madsen.

Neben Holland, Andrade und Wiesinger.

Wär sicher auch eine spannende Angelegenheit. Aber in so einer Partie so etwas zu probieren ist halt ein bissl schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wär sicher auch eine spannende Angelegenheit. Aber in so einer Partie so etwas zu probieren ist halt ein bissl schräg. 

Wir MÜSSEN ja sowieso was probieren, wo keiner Ahnung hat ob's gut geht. Bei Haudum ohne Spielpraxis ist "zu spät kommen" wahrscheinlich vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin der Meinung, dass die gute Haudum Partie gegen Sturm war. Bin aber davon überzeugt, dass wir am Donnerstag Haudum nicht zu Gesicht bekommen, der wurde bis dato überhaupt nicht berücksichtigt. Dass Wiesinger die Trauner Position nicht annähernd so bekleiden kann wie unser Captain, wissen alle seit dem Rapid Spiel, andere schon seit letzten Herbst gegen Trondheim zu Hause. 

Rechne trotzdem mit Renner, Andrade. Wiesinger, Ranftl, Potzmann. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Dachte ich mir gestern auch. Ab da hat das Angriffsspiel um einiges besser funktioniert.

Zu dem Zeitpunkt war halt die Dose schon offen. Insofern ist das schwer zu beurteilen. 

Aber ich würds einfach mal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wäre denn karamoko schon fit genug für 90 min? man wird gegen tottenham wohl nicht das volle pressingprogramm fahren, aber ich wage das zu bezweifeln. insofern denke ich eher, dass er als joker kommt. 

da wir zu 90% 4:0 gewinnen, is die dose dann auch schon offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Haudum am Donnerstag eine Rolle spielt, wäre angesichts der Vorgeschichte schon äußerst kurios. Ja, bin ebenso der Meinung, dass er, wann immer er zum Einsatz kam, seine Aufgaben gut erledigt hat, ohne Fehl und Tadel seine Leistung abgerufen hat (immer auch im Lichte betrachtet, dass ein Spieler, der so wenig Einsatzzeiten bekommt, eben schon alleine aufgrund dessen, dass diese so limitiert sind, gar nicht seine Leistungsgrenze erreichen kann). 

Allerdings darf man schon auch die Frage stellen, warum das nun schon der dritte Trainer ist, unter dem er so wenig zum Zug kommt. Das ist gar nicht als Vorwurf gedacht, ist nun einmal bei der gegebenen Konstellation auf seiner Position alles andere als leicht sich durchzusetzen. 

Warum ihm allerdings so viele bescheinigen, er sei der Einzige, der Trauner einigermaßen adäquat ersetzen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest Thalhammer und Pogatetz dürften das vollkommen anders sehen, ansonsten würde Haudum wohl alleine schon aufgrund dieser nicht zu vernachlässigenden Fähigkeit, ein ganz anderer Stellenwert zukommen, als dies aktuell der Fall ist. 

Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, warum er derart außen vor ist, könnte mir nur vorstellen, dass es durchaus schwierig ist die Spannung hochzuhalten, wenn man sich immer weiter von der Startformation entfernt anstatt sich ihr anzunähern. Dann auch noch zusätzliche Konkurrenten vorgesetzt bekommt. Andererseits hat man den Vertrag mit ihm verlängert, schon ein wenig eigenartig das Ganze. Aber, beide Parteien werden sich schon etwas dabei gedacht haben. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ihm allerdings so viele bescheinigen, er sei der Einzige, der Trauner einigermaßen adäquat ersetzen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest Thalhammer und Pogatetz dürften das vollkommen anders sehen, ansonsten würde Haudum wohl alleine schon aufgrund dieser nicht zu vernachlässigenden Fähigkeit, ein ganz anderer Stellenwert zukommen, als dies aktuell der Fall ist.

So sehe ich das nicht, keiner schreibt, dass er der Einzige ist. Vielmehr ist er aufgrund der Leistungen der Vorsaison eine theoretische Option. Aber - aus diversen und auch von dir genanneten Gründen - wird es eh äußerst unwahrscheinlich sein, dass wir Haudum am Donnerstag sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ihm allerdings so viele bescheinigen, er sei der Einzige, der Trauner einigermaßen adäquat ersetzen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest Thalhammer und Pogatetz dürften das vollkommen anders sehen, ansonsten würde Haudum wohl alleine schon aufgrund dieser nicht zu vernachlässigenden Fähigkeit, ein ganz anderer Stellenwert zukommen, als dies aktuell der Fall ist. 

weil er im gegensatz zu wiesinger und ramsebner als abwehrchef immer performt hat. in unserer dreierkette hast als zentaler spieler eben ganz andere schwerpunkte als die beiden nebenmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.