Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Alles außer einem Kantersieg gegen den Spitzenreiter der Premier League wäre eine große Enttäuschung und unserer Athletiker nicht würdig. 

Aufstellungstechnisch wird es interessant. Es gilt neben Filipovic und Trauner vermutlich auch Gruber zu ersetzen. 

Die 3er Kette wird wohl vmtl aus Wiesinger, Andrade und Cheberko bestehen. 

Petzi und der fliegende Holländer sorgen für Ordnung im Mittelfeld. Außen dann Renner und Ranftl, eh wie gehabt. 

Balic sollte wieder zurückkehren. Dazu noch Eggestein und Goigi. 

Eine Halligalli Option wäre in meinen Augen auch ein Startelf-Einsatz von Karamoko. Egge statt Goigi aufn Flügel. Goigi agierte auch gegen Altach noch ein wenig als Fremdkörper in der Mannschaft. Andererseits wird das halt auch nur durchs Spielen besser. 

Der Prof wird schon regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. 

naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. 

Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
pk97 schrieb vor 1 Minute:

naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. 

Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen.

Dass Wiesinger den Trauner nicht ersetzen kann, hat man gegen Rapid ja gesehen. Andrade links o.k., Cheberko in der Mitte ohne Spielpraxis?? Ich glaube er nimmt Ramsebner oder Ranftl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich müsste Goiginger am Donnerstag draußen bleiben nach dem gestrigen Spiel. Außerdem gefällt mir Eggestein am Flügel um einiges besser. Also entweder wir starten mit Karamoko, Balic und Eggestein vorne, oder genauso wie gestern, nur halt mit Balic statt Gruber.

Gefallen würde mir:

Karamoko

Balic - - - - - - - - - - - - - - - - Eggestein

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Andrade - - Haudum - - Wiesinger

Werden wirds aber wohl:

Eggestein

Balic - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - Potzmann

Andrade - - Wiesinger - - Ranftl

Wobei abzuwarten ist, ob Filipovic wirklich auch ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin mir auch sehr sicher, dass man Ranftl zurückzieht und Reiter/Potzmann auf RV beginnt. Auch ein bissl riskant, aber Reini kann das super spielen und Reiter hat auch gegen Manchester einen guten RV abgegeben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blindman schrieb Gerade eben:

Vielleicht nicht das richtige Match um das herauszufinden, aber kann Holland den Libero ? 

Kann er sicher, aber gegen Tottenham würd er wohl nach zwölf Minuten mit Gelb-Rot duschen geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.