Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

org weil da spielen wirklich 80% Gestandene. 

Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. 

Ok also ich kann dir sagen da startet eine mehr als Konkurrenzfähige Mannschaft auch wenns so in da PL starten 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

A1.net FN: Rapid-Startelf bei Arsenal: Strebinger; Sonnleitner, Hofmann, Greiml; Arase, Demir, Schuster, Ritzmaier, Ullmann; Kitagawa, Alar. (c) LAOLA1.at

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. 

sie haben ellbogen und niemand kennt sie. jetzt weißt das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig so. Das ist von allen 6 Spielen die noch anstehen absolut das Unwichtigste. Bei den restlichen Partien ist rotieren dann nicht mehr drin.

Ganzes Jahr wird ein Ziel ausgegeben, Erreichen eines EC Platzes. Dann lässt man eine B-Elf ran wenn es um sehr viel Geld geht und wir uns eine gute Ausgangslage für den Aufstieg verschaffen könnten. Ich verstehe viel, das nicht. 

Als Stammspieler würde ich mich auch verarscht vorkommen wenn man vermutlich 1x in seinem Leben die Gelegenheit hat auswärts gegen Arsenal spielen zu können und dann darf Alar ran, der vorher absolut keine Rolle gespielt hat. Und nach dem Spiel vermutlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.