[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Aber ernsthaft, was war jetzt die "offene Rechnung" ?

Wollte er uns ja nach dem Derby erzählen.....dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat, das kann es ja doch nicht sein, da ist er nicht alleine----

... gut, aber wenn ich mir anschaue, WAS sich da durchgesetzt und eine Verlängerung des Vertrages bekommen hat (siehe Tschinki-Stinki), würde ich mich auch ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Aber ernsthaft, was war jetzt die "offene Rechnung" ?

Wollte er uns ja nach dem Derby erzählen.....dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat, das kann es ja doch nicht sein, da ist er nicht alleine----

Das werden wir alle wohl nicht so schnell erfahren, da er es jetzt nicht kleinlaut ausprechen wird. :D

Wir werden sehen, ob er daraus seine Lehren zieht. Für das Derby als solches aber definitiv nicht schlecht, wenn es diese polarisierenden Typen gibt. Man muss es lediglich besser präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Stöger holt aus dem ihm vorhandenen Material eh recht viel heraus mMn. Verfolge eure Spiele hin und wieder und mehr als ein schmeichelhaftes Xerl in Altach oder eben gegen eine in allen Belangen enttäuschende Rapid-Offensive ist aktuell nicht drin und wäre es auch nicht, wenn nächste Woche z. B. wieder ein Derby anstünde. Fürs OPO ist das zu wenig, aber das ist ja kein Geheimnis.

sehe ich anders, phasenweise wie zb im cup gegen hartberg klappt es ja auch mit offensiverem spiel. klar, unser kader ist nicht der beste, hat aber dennoch ein paar brauchbare kicker mit denen ein attraktiverer kick möglich sein sollte. trotzdem forciert stöger weiterhin diesen absolut unansehnlichen anti-kick. langsam kriege ich das gefühl, dass er nix anderes kann und schmid der eigentliche grund für seine erfolge war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerisch war das sehr bescheiden. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so unterlegen waren. Und hinzu kommt noch, dass das unser aktuelles Leistungsniveau ist und wir nicht einmal einen schwarzen Tag hatten. 

Man muss leider sagen, dass wir auch unter Stöger ein Team des unteren Playoff sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

sehe ich anders, phasenweise wie zb im cup gegen hartberg klappt es ja auch mit offensiverem spiel. klar, unser kader ist nicht der beste, hat aber dennoch ein paar brauchbare kicker mit denen ein attraktiverer kick möglich sein sollte. trotzdem forciert stöger weiterhin diesen absolut unansehnlichen anti-kick. langsam kriege ich das gefühl, dass er nix anderes kann und schmid der eigentliche grund für seine erfolge war

Er hatte 2012/13 auch anderes, teils hochklassiges, Spielermaterial, dass die Spielanlage de facto vorgegeben hat. Verglichen zum aktuellen Kadern liegen da ja Welten dazwischen. Gegen Rapid ist der destruktive Ansatz schon nicht der schlechteste, weil wir uns damit unter DK generell schwer tun (und wenn nicht, hilft euch immer noch unser unerklärlicher Heimfluch) und aus einem Standard immer mal ein Tor gegen uns gelingen kann. Hat ja heute genauso funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

sehe ich anders, phasenweise wie zb im cup gegen hartberg klappt es ja auch mit offensiverem spiel. klar, unser kader ist nicht der beste, hat aber dennoch ein paar brauchbare kicker mit denen ein attraktiverer kick möglich sein sollte. trotzdem forciert stöger weiterhin diesen absolut unansehnlichen anti-kick. langsam kriege ich das gefühl, dass er nix anderes kann und schmid der eigentliche grund für seine erfolge war

wenn wir ehrlich sind hat der Stöger immer Antikick spielen lassen. er hatte halt bei uns Hosiner und bei köln den modeste. jetzt gibts leider keinen stürmer der ihn rausreißt. Plan B dürfte er leider nicht haben. 

ich finde das material nicht sooo schlecht. er stellt halt teilweise grauenhaft auf. hoffentlich wirds halbwegs besser oder ein Stürmer steht untern weihnachtsbaum *g*

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

+1

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Aber ernsthaft, was war jetzt die "offene Rechnung" ?

Wollte er uns ja nach dem Derby erzählen.....dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat, das kann es ja doch nicht sein, da ist er nicht alleine----

Vielleicht wurde er mit einem Klobesen geraped...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 Und ja, ziemlich genau vor einem Jahr spielten mit Fitz, Handl, Wimmer, Pichler, Hahn, Jukic und Sarkaria 7 (sieben!) Spieler noch bei den YVA. Ich bin noch nicht zu alt, aber doch schon ein wenig älter, aber ich kann mich nicht erinnern, wann innerhalb eines Jahres so viele Spieler von den Amateuren in die KM kamen. Da ist es doch mehr als logisch, dass es nicht gleich funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du auch schreibst meinst du damit dich selbst? :lol:

Passt dann gibts ja noch eine Chance auf einen Heimsieg im Derby in dieser Saison für uns.

P.s. Sorry verlesen dachte du hast geschrieben wir kommen ins UPO. 

Deine Komplexe möchte ich Klavier spielen können. 

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Um etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen:

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Stögers Plan war heute einzig und allein nicht zu verlieren. Anders kann ich mir diese offensive Harmlosigkeit nicht erklären, die es so nicht mal gegen RBS gab. Eines ist aber auch klar, SO will ich meine Austria nicht sehen. Mag sein, dass wir heute mit einer offensiveren Ausrichtung verloren hätten, aber langfristig gewinnen wir dadurch. Aber so ist das einfach Verarsche am Austria Fan. 

Unsinn. So wurden wir Meister.

5 Trümmer gegen Hartberg. X gegen die Hässlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Und das schafft Ebner nicht? Hahn wurde vor allem immer gefordert, weil die Verbindung zur Offensive wenig vorhanden war, heute wars in der 2. HZ eines der schlechtesten Spiele diesbezüglich, vor allem durch die Mitte. Aber das liegt nicht nur an Hahn, er hat gespielt was er kann und soll mehr Chancen bekommen, um sich zu steigern. Aber er darf sich nicht beschweren, wenn Stöger es anders sieht, herausragend war die Leistung nicht. 

S unglaublich....da spielt ein Hahn eine super tadellose Partie und dann heißt es, es war nicht herausragend.... Was Ebner und AG in letzter Zeit Spiel für Spiel katastrophal performt haben ist anscheinend komplett egal, wenn dann mal Zwierschitz und Hahn richtig gut performen heißt es, es war nicht herausragend.... Sorry, das ist einfach nur mehr traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.