[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich ja nun länger, hat man das unseren offensiven Nachwuchsspieler nie beigebracht, dass sich auch Defensivatbeit zu verrichten haben, wenn sie ein kompletter und guter Spieler sein wollen?

Wenn der langjährige Aka Leiter öffentlich kundtut, dass wir uns nicht über das Spiel gegen den Ball definieren dann kommt halt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich am meisten gestört hat heute war, dass wir bei gefühlt jedem Standard von Rapid grobe Probleme hatten. Dass spielerisch nicht viel zusammenläuft ist ja eh nichts Neues - aber gerade das Verteidigen von Standards ist etwas dass man ganz einfach trainieren kann und das selbst unterklassige Teams relativ schnell beherrschen ...

Das OP wird auch aus meiner Sicht immer unwahrscheinlicher. Natürlich nicht tabellarisch - da ist alles drinnen. Aber spielerisch ist das wirklich schon sehr wenig.

Gemäß Stögers Interview ist alles zur Zeit nur eine Warten, bis man endlich erfährt, wie es weitergeht. Leider sieht das am Platz genau so aus. Aus meiner Sicht sind das Dringendste was wir benötigen weder finanzielle Mittel noch irgendwelche neuen Spieler, sondern schlicht und einfach ENTSCHEIDUNGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Das stimmt natürlich, auch war er jetzt verletzt die letzten Wochen

Dennoch muss man sagen ,dass er schon vor der Verletzung nicht wirklich gut war und auch heute..allerdings war es heute, mit der gesamten Offensivleistung nicht einfach, irgendetwas vorne zu bewegen, vor allem in Hz2, da wäre vermutlich auch CR7 nicht sonderlich aufgefallen 

Alles richtig, aber zu behaupten, ein Nachwuchsstürmer könnte es nicht schlechter machen und dabei keinen Nachwuchsstürmer zu haben, der auch nur annähernd die Hälfte dieser Quote in einer unteren Liga zu haben, ist skurril. Wir haben schlicht ein Stürmerproblem und Monschein ist mit Abstand der erfolgreichste Stürmer, bis Turgeman zeigt, dass er öfter trifft. Dahinter kommt für die KM lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin ich eigentlich der einzige der sich wegen dieses destruktiven oaschkicks sorgen macht? und net nur heute, sondern auch gegen altach und co. so wies ausschaut und bedenkt man die unfähigkeit der grünen können wir nicht mal das richtig überzeugend. ohne einen überragenden pentz im tor fressen wir heute mindestens 6 stück. eins ist klar, würde nicht stöger auf der bank hocken, hätten wir schon eine trainerdiskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rickson schrieb vor 1 Minute:

bin ich eigentlich der einzige der sich wegen dieses destruktiven oaschkicks sorgen macht? und net nur heute, sondern auch gegen altach und co. so wies ausschaut und bedenkt man die unfähigkeit der grünen können wir nicht mal das richtig überzeugend. ohne einen überragenden pentz im tor fressen wir heute mindestens 6 stück. eins ist klar, würde nicht stöger auf der bank hocken, hätten wir schon eine trainerdiskussion 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Sehe keinen Grund das Zentrum wieder anzupassen. Hahn hatte heute seine Bundesligaminuten 32-123 und Zwie spielte weiterhin auf fremder Position, das darf man auch nicht vergessen. Die werden beide noch besser dort, AG und Ebner hatten zig-Chancen sich zu steigern. 

Und das schafft Ebner nicht? Hahn wurde vor allem immer gefordert, weil die Verbindung zur Offensive wenig vorhanden war, heute wars in der 2. HZ eines der schlechtesten Spiele diesbezüglich, vor allem durch die Mitte. Aber das liegt nicht nur an Hahn, er hat gespielt was er kann und soll mehr Chancen bekommen, um sich zu steigern. Aber er darf sich nicht beschweren, wenn Stöger es anders sieht, herausragend war die Leistung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

bin ich eigentlich der einzige der sich wegen dieses destruktiven oaschkicks sorgen macht? und net nur heute, sondern auch gegen altach und co. so wies ausschaut und bedenkt man die unfähigkeit der grünen können wir nicht mal das richtig überzeugend. ohne einen überragenden pentz im tor fressen wir heute mindestens 6 stück. eins ist klar, würde nicht stöger auf der bank hocken, hätten wir schon eine trainerdiskussion 

Stöger holt aus dem ihm vorhandenen Material eh recht viel heraus mMn. Verfolge eure Spiele hin und wieder und mehr als ein schmeichelhaftes Xerl in Altach oder eben gegen eine in allen Belangen enttäuschende Rapid-Offensive ist aktuell nicht drin und wäre es auch nicht, wenn nächste Woche z. B. wieder ein Derby anstünde. Fürs OPO ist das zu wenig, aber das ist ja kein Geheimnis.

Zum heutigen Ergebnis wurde alles gesagt. Habe wie vor jedem Heimderby eine stattliche Summe auf X2 gesetzt und bin happy.

Zu Kara: ich hoffe für ihn, dass er sich beim nächsten mal professioneller verhält und auf das Spiel konzentriert und nicht auf irgendwelche persönlichen Rechnungen. Wenn er vernünftig ist, hebt er sich solche Sprüche für die Interviews nach einem gewonnen Derby auf. Die Häme, die er jetzt zurecht von grüner wie violetter Seite erntet, wird er hoffentlich für seine Weiterentwicklung nützen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manchmal lohnt ein Blick zurück. Vor einem Jahr holten wir gegen Rapid ein 2:2, waren teilweise klar überlegen mit starken Zweikampfwerten und zweimaliger Führung. Sakaria und Pichler spielten 1Stunde super und schossen die Tore.,... beide haben sich aus meiner Sicht nicht weiter entwickelt, spielen sogar deutlich unter Form. Warum eigentlich? Es war ein x, das Hoffnung nährte. Heute ist es ein x, das niveaumäßig 2 Klassen schwächer war. Immerhin durften wir uns über eine großartige Torhüterleistung freuen. PP ist für mich übrigens einer, der Anspruch und Stil verkörpert, am Platz und vor der Kamera. Kaum grüne Chancen zugelassen hat übrigens vor einem Jahr die Elf mit Klein -Madl-Martschinko-AG 10-Ebner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.