[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Nichts anderes erwartet. 
Etwas enttäuschend dass es diesmal nicht zu einem 3er gereicht hat. 
Hat Kara den Bon verloren zwecks Rechung begleichen?
Der Honk glaubt wohl auch er ist wer.

Was macht Suttner beim Gegentor eigentlich besser als ein Martschinko?
Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Dabei hätte es diese Eckenserie gar nicht geben dürfen, denn nach der 2. (?) Ecke waren ein - drei Spieler im Abseits. 

ganz abgesehen von der lächerlichen Hofmann-Persiflage von Ullmann?!?! beim Elferschinden
Unfassbar dass es da keine Gelbe gibt für das unsportliche %(/%=.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

ganz abgesehen von der lächerlichen Hofmann-Persiflage von Schick beim Elferschinden
Unfassbar dass es da keine Gelbe gibt für das unsportliche %(/%=.

man sieht ja wie es endet. das kapuzineräffchen muss nun im leeren stadion die rapidviertelstunde einklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Monschein hat die letzten 2 Saisonen 30 Tore geschossen - was hier abgeht ist schlicht lächerlich. 

Das stimmt natürlich, auch war er jetzt verletzt die letzten Wochen

Dennoch muss man sagen ,dass er schon vor der Verletzung nicht wirklich gut war und auch heute..allerdings war es heute, mit der gesamten Offensivleistung nicht einfach, irgendetwas vorne zu bewegen, vor allem in Hz2, da wäre vermutlich auch CR7 nicht sonderlich aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Was macht Sarkaria defensiv besser als ein Hydrant?

Das is wirklich ein Witz. Der macht defensiv 0. Wenn sich das nicht bessert, darf er sich einen anderen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gschichtldrucka schrieb vor 33 Minuten:

Ich mag die realistische Sichtweise die hier überwiegend herrscht.. Wir sprechen nunmal über knallharte Fakten, auch wenns einigen scheinbar nicht passt! :davinci:

Ich bin Realismus pur. Da kannst du jeden fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Das is wirklich ein Witz. Der macht defensiv 0. Wenn sich das nicht bessert, darf er sich einen anderen Verein suchen.

Ich frag mich ja nun länger, hat man das unseren offensiven Nachwuchsspieler nie beigebracht, dass sich auch Defensivatbeit zu verrichten haben, wenn sie ein kompletter und guter Spieler sein wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Abgesehen davon, dass wohl Zwie die Ebner Rolle und Hahn statt AG gespielt haben, was hätte Hahn heute gezeigt was Ebner nicht gezeigt hat? Gerade das zentrale MF war in der 2. Hälfte unorganisiert, ideenlos löchrig und mit kaum Impuls für die Offensive. Aber wie geschrieben war Hahn für mich trotzdem brav, er muss daraus lernen und hat keine groben Fehler gemacht. 

 

Die Antwort hat wer anderer schneller gegeben: 

01er Veilchen schrieb vor 56 Minuten:

Speziell in der 2. Halbzeit haben mir Hahn und Zwierschitz sehr gut gefallen, die waren im Minutentakt mit Angriffen konfrontiert und haben es bis auf wenige Ausnahmen geschafft, die Grünen auf den Flügel zu zwingen. Resultat waren dann unzählige Flanken, die wiederum EPB und Handl gut unter Kontrolle hatten. Erst mit Demir haben sie sich dann im Zentrum nach vorne gespielt, bevor es brenzlig wurde, haben unsere dann die nötigen Fouls gezogen.

 

Sehe keinen Grund das Zentrum wieder anzupassen. Hahn hatte heute seine Bundesligaminuten 32-123 und Zwie spielte weiterhin auf fremder Position, das darf man auch nicht vergessen. Die werden beide noch besser dort, AG und Ebner hatten zig-Chancen sich zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.