[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon, dass wohl Zwie die Ebner Rolle und Hahn statt AG gespielt haben, was hätte Hahn heute gezeigt was Ebner nicht gezeigt hat? Gerade das zentrale MF war in der 2. Hälfte unorganisiert, ideenlos löchrig und mit kaum Impuls für die Offensive. Aber wie geschrieben war Hahn für mich trotzdem brav, er muss daraus lernen und hat keine groben Fehler gemacht. 

Hast du die Spiele unter Ebner/AG nicht gesehen??

Warst du denn zufrieden damit?

Zwierschitz statt Ebner ist ein deutliches Upgrade und Hahn hat in einer schwierigen Partie heute eine super fehlerlose Leistung gebracht.

Bitte das jetzt einfach mal so lassen und Vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Für rapid war der Spieltag zum scheissn. Schon alleine deswegen war es ein guter Kick ? :v:

Die werden in 100 Jahren nicht Meister. Und wenn PS und co. gut arbeiten, werden wir irgendwann aus diesem Loch draussen sein. Die richtigen Spieler dazu haben wir mmn in unserer Preisklasse. Hahn, Wimmer, Sangria, Jukic, Fitz, Pichler. Junge Spieler die definitiv Potential haben uns nach vorne zu bringen. 

In Peda we trust! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute haben wir eindrucksvoll gezeigt, wie verdammt wenig reicht, um im Kommerztempel nicht zu verlieren. Wie wollen die uns dort jemals schlagen, wenn selbst diese erbärmliche Leistung sie schon vor (zu) große Herausforderungen stellt :lol:

Mal abgesehen von unserer (Un-)Leistung - für die Grünen ist es echt peinlich, dass selbst NICHTS reicht, um dort zu bestehen :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Erste Halbzeit waren wir besser. Gibts die Eckenschlacht nicht, weil gelb f grün (Schwalbe!), gehen wir locker in die Pause. Mmn war Kara bei seiner "Großchance" im Abseits.

2. HZ waren wir nicht gut.

 

Im Endeffekt ein gerechtes X - und wir bleiben ungeschlagen bei den Grindigen.

 

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

Rapid Wien Austria Wien Live Ticker und Live Stream - SofaScore_20201129185054.png

Rapid Wien Austria Wien Live Ticker und Live Stream - SofaScore_20201129185054.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen - und das tut ja eh keiner - nicht viel darüber reden: Rapid war die bessere Mannschaft und hatte die meisten Chancen. Aber halt! Wenn man die bessere Mannschaft ist und dann nicht gewinnt, hat der Gegner ja auch nicht ALLES falsch gemacht. Vor allem hat die Austria gezeigt, dass sie defensiv gegenüber dem Vorjahr besser geworden ist und dass sie mit Pentz wohl einen der besten Torleute in Österreich hat. Punkt.

Das Positive? Hahn hat sich bewährt, Rapid kann immer noch nicht gegen uns in ihrem neuen Voglhäusl gewinnen und wir haben einen Punkt erobert. An die grünen Freunde: Ja, ihr ward besser, ihr seid weiter als wir, aber wir haben dennoch kein Mitleid wenn ihr weint. Alles klar? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Eckenserie war auch eine Art Knackpunkt. Vorher war Rapid aus dem Spiel heraus mäßig gefährlich. 

In dieser Eckenserie hatten sie 2-3 Hochkaräter und danach war bei uns fast nichts mehr los, was sich auch in Hz2 fortgesetzt hat. 

Aber von einem gerechten X zu sprechen ist etwas dreist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Die Eckenserie war auch eine Art Knackpunkt. Vorher war Rapid aus dem Spiel heraus mäßig gefährlich. 

In dieser Eckenserie hatten sie 2-3 Hochkaräter und danach war bei uns fast nichts mehr los, was sich auch in Hz2 fortgesetzt hat. 

Aber von einem gerechten X zu sprechen ist etwas dreist...

Dabei hätte es diese Eckenserie gar nicht geben dürfen, denn nach der 2. (?) Ecke waren ein - drei Spieler im Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Höchst glückliches Remis für Rapid. Wir waren dem Sieg deutlich näher und über das gesamte Spiel gesehen aggressiver und zweikampfstärker. 

Wichtig ist, dass wir im Allianz Stadion ungeschlagen bleiben.

Rapid darf sich heute beim lieben Herrgott bedanken. Die wissen nicht, wie sie zu dem glücklichen Punkt gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 27 Minuten:

Bälle zum halten/weiterpassen wären genug dabei gewesen, auch 1-2 mal gut geschickt worden, nur dank der technischen Mängel statt aufs Tor zu ziehen die Frucht den Rapidlern hingespielt. Das war ein Witz. Das hatte nichts mit verwertbaren Bällen zu tun. Das waren Dinge die jeder Profi können muss, wie Ball stoppen/halten.

Wenn das sein Ziel war hats Stöger verbockt, wenn er Monschein statt Turgeman bringt. Bälle halten kann sicher nicht jeder Stürmer, vor allem nicht in unserer Liga  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit dem remis einfach zufrieden sein. Dank Pentz haben wir den Punkt geholt.

Ich bin aber trotzdem der meinung das in der heutigen Aufstellung viel potential drin ist.Hahns leistung war für die umstände,das es bei uns nicht so gut läuft,absolut okay. Und das im Derby.

Ich bin der meinung das wir mit heuer schon bei weitem ein schlechteres Zentrum hatten als heute.

Dass nicht alles gut war,so ehrlich muss man sein.Aber daran muss man arbeiten. Uns fehlt nicht mehr soviel

2-3 Spieler holen,die auch die junge Mannschaft führen kann.

Man darf heute nicht vergessen ,das wir nicht wirklich vojn Routiniers umgeben waren.

EPB,Handl,Jarjue,

Jukic,Sakaria,Hahn,Braunöder,Radulovic,Fitz,Wimmer

Pichler

Also es ist schon was da was wenn es ums Potential geht.

Pentz und Jukic mit einer Wahnsinnspartie heute.

Was ich aber nicht verstehe ,war die Einwechslung l von MonscheinAus meiner sicht wäre hier Turgeman besser gewesen,da er einer ist der auch bälle mal verteidigen kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das sein Ziel war hats Stöger verbockt, wenn er Monschein statt Turgeman bringt. Bälle halten kann sicher nicht jeder Stürmer, vor allem nicht in unserer Liga  

Vorrangig geht's beim Monschein gar nicht ums halten, sondern dass der Ball nicht wieder 5 Meter wegspringt. Erst dann käme auch ein Pass und Halten. Es muss ihm die Wuchtl nicht wie einem Kienast oder Schumacher am Haxn kleben, aber es funktioniert ja nichteinmal das allerminimalste, der Ball ist einfach nur weg wenn er angespielt wird und dann mündete oft in einem nicht ungefährlichen Gegenangriff.

 

Turgeman hätt sich heut wieder verletzt, den hätt ich heut auch nicht reingeworfen am Ende.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.