[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Über Monschein braucht man sich heute nicht aufregen, der hat quasi keinen verwertbaren Ball bekommen. Klar wärs toll, einen Spieler zu haben, dem man den Ball einfach nach vorne zur Cornerfahne fetzt und er macht dann gegen 5 Spieler im Alleingang das Tor,  aber diese Stürmer spielen gerade In Mailand oder Manchester. Würde sich das gesamte MF so bewegen wie Monschein hätten wir weniger Probleme. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Selbstgespräch bei uns - hört dir auch "daheim" niemand zu?

Wenn du auch schreibst meinst du damit dich selbst? :lol:

district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Kopf hoch! Ich denke schon, dass ihr es ins opo schafft.

Passt dann gibts ja noch eine Chance auf einen Heimsieg im Derby in dieser Saison für uns.

P.s. Sorry verlesen dachte du hast geschrieben wir kommen ins UPO. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen:

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Stögers Plan war heute einzig und allein nicht zu verlieren. Anders kann ich mir diese offensive Harmlosigkeit nicht erklären, die es so nicht mal gegen RBS gab. Eines ist aber auch klar, SO will ich meine Austria nicht sehen. Mag sein, dass wir heute mit einer offensiveren Ausrichtung verloren hätten, aber langfristig gewinnen wir dadurch. Aber so ist das einfach Verarsche am Austria Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Somit geht deine Mutter dreckig arbeiten oder was willst du mir sagen?

Bin gespannt was früher eintritt. Du verstehst mein Post, oder der Kara begleicht seine Rechnung.??? :lol:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Über Monschein braucht man sich heute nicht aufregen, der hat quasi keinen verwertbaren Ball bekommen. Klar wärs toll, einen Spieler zu haben, dem man den Ball einfach nach vorne zur Cornerfahne fetzt und er macht dann gegen 5 Spieler im Alleingang das Tor,  aber diese Stürmer spielen gerade In Mailand oder Manchester. Würde such das gesante MF so bewegen wie Monschein hätten wir weniger Probleme. 

Bälle zum halten/weiterpassen wären genug dabei gewesen, auch 1-2 mal gut geschickt worden, nur dank der technischen Mängel statt aufs Tor zu ziehen die Frucht den Rapidlern hingespielt. Das war ein Witz. Das hatte nichts mit verwertbaren Bällen zu tun. Das waren Dinge die jeder Profi können muss, wie Ball stoppen/halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.