[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Gratulation zum X, somit eine weitere Saison kein Heimsieg im Derby für Rapid. Vielleicht klappt es nächste Saison.

Wow voll gedisst Putzi...bin beeindruckt ... schon traurig, nicht einmal gg DIESE Austria daheim zu gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
violet heat schrieb Gerade eben:

Sagen wir so:-) In der jetzigen Situation zählen nur die Ergebnisse. Cup-Sieg und x in Hütteldorf hätten wir wohl alle im Vorhinein  akzeptiert. Das Zustandekommen interessiert morgen nirgends. 

So ist es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die erste Halbzeit war ja noch ok, aber in der zweiten haben wir keine Zweikämpfe mehr gewonnen, offensiv waren wir nicht mehr vorhanden, null Entlastung. Gerade gegen eine so schwache Defensive, wie die der Grünen muß man anders auftreten, da muß man Nadelstiche setzen. 

Pentz sowohl am Platz, als auch beim Interview Weltklasse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wow voll gedisst Putzi...bin beeindruckt ... schon traurig, nicht einmal gg DIESE Austria daheim zu gewinnen :lol:

Ja ist wirklich traurig. War definitivdie schwächste Austria an die ich mich erinnern kann. Selbst in der dominanten Barisic Phase war eure Mannschaft stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

stimmt aktuell. 

Monschein lebt aktuell nur mehr von seiner halbjährigen außreißer  Saison. 

Ich fand ihn vor seiner Überform auch ned schlecht, aber seit Corona geht überhaupt nichts mehr bei ihm. Der scheitert an einfachste Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Ja ist wirklich traurig. War definitivdie schwächste Austria an die ich mich erinnern kann. Selbst in der dominanten Barisic Phase war eure Mannschaft stärker.

Eure sexuellen Vorlieben sind hier fehl am Platz. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb vor 14 Minuten:

An dieser Statistik ist die Unfähigkeit der grünen Deppen gut erkennbar. 

 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Schießt aber auch keine Tore ?

Das holy shit ist auch in beide Richtungen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten:

Mit Monschein is es wie mit nur 10 Mann zu spielen 

Naja, in der zweiten Hälfte ist auch absolut nichts mehr nach vorne gekommen. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

stimmt aktuell. 

Monschein lebt aktuell nur mehr von seiner halbjährigen außreißer  Saison. 

Na geh, seit wann bist du denn so negativ eingestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.