[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Durch unsere Konter kamen wir selber immer in Gefahr weil der letzte pass immer dilettantisch zum Gegner gespielt wurde. 

Momschein war heute auch unsichtbar, aber das waren wir vorne in Halbzeit zwei sowieso

 

Also Monschein mit seinen Ballverlusten war alles, nur nicht unsichtbar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Durch unsere Konter kamen wir selber immer in Gefahr weil der letzte pass immer dilettantisch zum Gegner gespielt wurde. 

Passqualität und Raumaufteilung waren heute schwach, allerdings kann ich damit besser leben wenn das einer 2Jahre jüngeren Mannschaft passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein glückliches Unentschieden das ich gerne mitnehme. Zweiter Halbzeit spielerisch ein Offenbarungseid, da war überhaupt nichts mehr von uns zu sehen. Pentz heute unser Hero, der den Punkt gerettet hat. Nils Hahn für sein erstes Derby absolut in Ordnung, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb Gerade eben:

Also Monschein mit seinen Ballverlusten war alles, nur nicht unsichtbar^^

Man stelle sich vor, der Stürmer der heute nicht im Matchkader war, hätte so eine Performance abgeliefert ... Vielleicht war der Einsatz zu früh, aber dass war heute leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat Kara seine Rechnung jetzt beglichen? Was auch immer er noch schuldig war.

Pentz man of the match, aber er allein wird uns auch nicht in die Meistergruppe führen.

Wenn man gegen den Wac und LASK nicht anders auftritt wird man schon mit ein paar Punkten Rückstand in die kurze Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sagen wir so:-) In der jetzigen Situation zählen nur die Ergebnisse. Cup-Sieg und x in Hütteldorf hätten wir wohl alle im Vorhinein  akzeptiert. Das Zustandekommen interessiert morgen nirgends. Die 1.HZ war recht ok, HZ 2 war spielerisch schwach mit vielen Fehlern beim Aufbau und technischen Fehlern. Hahn mit gelungener Premiere, Jukic auch großteils stark. Impulse von der Bank leider Fehlanzeige. Defensivarbeit von Pichler und Sakaria schwer ausbaufähig. Und Patrick Pentz hat wieder gezeigt, dass er teamreif ist. Gegen Ilzer wird’s schwerer als gegen die insgesamt auch ziemlich maroden Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.