[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Wie heißt der Verein der in der Plastikbastelhütte als erster Österreichischer Verein gewonnen und bisher dort noch nie verloren hat?

 

bitte ich weisses !!!!!....wenn ich Dir's verrate... was bekomm ich dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ergebnis natürlich glücklich, wobei die 1. Hz gar nicht so schlecht war.

2.HZ dann schon sehr schwach. Viel zuwenige gewonnene Zweikämpfe. Katastrophale Pässe und Konter...

Positiv:

Pentz Leistung war Weltklasse

Erik PB auch sehr stark

Hahn auch brav

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten?

Ein trauriger Clown war er doch schon immer. Scheint also endlich seine Berufung gefunden zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Und da will mir einer erklären, wir würden Defensiv nicht besser stehen als letztes Jahr :D
Wir nehmen einfach dieses Unentschieden demütig mit und sind froh, dass wir endlich wieder einen Tormann besitzen, der diesen Namen auch verdient.

der macht dann 1-2 fehler und ist wieder samt tormanntrainer in der schusslinie. wir kennen das.

zum spiel: feiges verhalten, keine ahnung was stögers plan für die nächsten monate sein soll. so will ich uns nicht agieren sehen. so nimmst wohl einmal aus 10 partien ein X mit handkuss aus hütteldorf mit. sutti hat im interview alles richtig gesagt. pp mit einem fetten anteil am punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Unsere konter waren leider recht erbärmlich. Da war wenig Gefahr, da wäre mehr gegangen. 

Aber gut, x gegen rapid auswärts. 

Durch unsere Konter kamen wir selber immer in Gefahr weil der letzte pass immer dilettantisch zum Gegner gespielt wurde. 

Momschein war heute auch unsichtbar, aber das waren wir vorne in Halbzeit zwei sowieso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach einer bemühten ersten Halbzeit haben wir uns in Hz2 wie eine Mannschaft aus dem UPO präsentiert. Wie Altach oder Admira, hinten drinnen gestanden, Offensive 0,00 , nur reagiert und auf Zufall gehofft. 

Ich sehe uns aber auch als UPO Mannschaft, im oberen haben wir nichts verloren. 

Es gibt auch Positives, nämlich die vielen Jungen in der Startelf, wovon aber manche nicht die Klasse haben, einer Austria in eine bessere Zukunft zu helfen. 

Gut gefallen haben mir

Pentz sowieso (Man of the Match, sensationell heute) , Jukic (ein Offensivmann, der auch defensiv stark spielt, gefällt mir Top), Hahn (gutes Debut) und Zwierschitz (macht einen anständigen 6er) und Palmer Brown 

Schwach waren : Sarkaria (wieder einmal, defensiv nicht vorhanden, fehleranfällig), Pichler , Monschein ... ob das mit denen noch was wird ? 

Rapid jedenfalls klar besser, weil wir sie auch nicht wirklich gefordert haben in Hz2. 

Kara sollte sich lieber konzentrieren, anstatt vorher deppat "offene Rechnungen" anzukündigen, nicht die hellste Kerze auf der Torte. 

Ungeschlagen in der Plastikhütte ^^ aber die "Leistung" nicht viel besser als bei 0:0 in Altach, dem 1:1 gg Spusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.