[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Das Blöde ist: Karas Rechnung bleibt weiterhin offen :davinci:

Tja man kann einen Stürmer aus der 2. Liga holen, aber nicht die 2. Liga aus einem Stürmer.

 

Hoffe es wird jetzt morgen vorm AMS eine Spendensammlung für ihn geben, damit er nicht verhungern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
maxglan schrieb vor 21 Stunden:

Es gab wohl schon seit langer Zeit nicht mehr einen klareren Favoriten in einem Derby. Das muss für uns aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, der Druck liegt bei den Grünen. Ich denke es wird ein interessantes Spiel mit einem klassischen Derby 1-1 als Ergebnis.

:davinci:

 

Fazit: Weiterhin unbesiegt in der Affenhütte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.