SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
steveme schrieb vor 1 Minute:

I waa net.. I ham mi über Schick in ähnlichen Situationen genauso geärgert..der hst ähnlich Aktionen mehrmals grissen, der soll si net überschätzen, sowas tut man nicht da am Feld den eigenen Spieler angehen. Das ist unterste Schublade uncd ein Zeichen von Selbstüberschätzung..

Stimmt eh - er muss das in der Kabine machen. Aber das weiß er eh selbst und hat sich im Interview gleich dafür entschuldigt. Aber in der Sache ist es gut, dass er haß auf Taxi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Hofmann wieder mit der nächsten souveränen Partie nach einer gelben Karte.

Immer! der hat schon über 50 gelbe Karten und erste eine gelbrote in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich fand Schick fast immer gut auch letztes Jahr hat er für mich oft mehr gezeigt als Murg 

Schick ist 30 und hat einiges schon in den Beinen der darf schon mal den Taxi zurechtweisen 

hier gehts mehr ums Alter und die Erfahrung, ein Ljubicic oder Greiml sind für sowas noch zu grün

> hinter den Ohren;
---
Und das stimmt natürlich auch.
Wir werden gestärkt wieder zurück kommen - sehen halt viele *jetzt* nicht. (Brüll! Na Oida, den hätt mei ach eh scho Wissen);
Viele, standen noch nicht einmal nach einer Meisterfeier zB. auf dem Rasen vom SCR.
---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Stimmt eh - er muss das in der Kabine machen. Aber das weiß er eh selbst und hat sich im Interview gleich dafür entschuldigt. Aber in der Sache ist es gut, dass er haß auf Taxi ist.

Sicher..aber das in der Öffentlichkeit zu tun ist charakterlos, wie gesagt, das könnten sich viele gute Spieler vom Prinzip her leisten aber niemand macht das. Damals Oliver Kahn gg Herzog..das geht net, normal sind beide erledigt oder zumindest einer.

Daa muss eine öffentliche Erklärung beider, oder des Trainera zur Folge haben. Wir san ja net in der Wiener Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Steffo schrieb vor 8 Minuten:

Extrem bitter, aber ich kann den Jungs nicht wirklich böse sein. Blöd vorm Tor angestellt, klar. Der Wille das Spiel zu gewinnen war aber zu sehen, ist halt ein Wahnsinn, dass nur ein Tor reingeht. Hier unsere Overlyzer-Grafik - fällt wie erwartet mehr als eindeutig aus.
match-5fc3af5a4a2db90fc497726c.png

Danke, was da sehr deutlich auffällt, ist das was ich/wir hier schon ewig kritisieren: Kaum schießen wir ein Tor lassen wir sofort den Druck sinken. Bekommen wir dann (logisch) den Ausgleich, spielen wir plötzlich wieder Fußball. Kein Mensch kann mir erklären, dass diese 10 Minuten aus Konditionsgründen notwendig waren. Das spielt sich alles nur im Kopf ab.
Und das wiederholt sich in jedem Derby im neuen Stadion.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fountas kann Kühbauer danken, daß er ihn zu Rapid und damit ins Rampenlicht geholt hat.

Wir wissen nicht, was derzeit punkto Transfer mit ihm läuft, wenn er jedoch wegen eines extrem guten Angebotes über einen Wechsel spekuliert, ist es besser, ihn im Winter gehen zu lassen und Ersatz holt.

die letzten Spiele waren kein Vergleich zu früher, Stojkovic bringt auch mit Behinderung an Hand wieder Topleistungen.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fand außer mir noch wer, dass Ritzmaier irgendwie enttäuschend und schüchtern war? nur bei den Freistößen hat er sich vorgedrängelt aber sonst? Passgenauigkeit sieht gut aus, aber viele Alibipässe dabei 

eine Bereicherung war er nicht unbedingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Fountas kann Kühbauer danken, daß er ihn zu Rapid und damit ins Rampenlicht geholt hat.

Wir wissen nicht, was derzeit punkto Transfer derzeit mit ihm läuft, wenn er jedoch wegen eines extrem guten Angebotes über einen Wechsel spekuliert, ist es besser, ihn im Winter gehen zu lassen und Ersatz holen.

die letzten Spiele waren kein Vergleich zu früher, Stojkovic bringt auch mit Behinderung an Hand wieder Topleistungen.

Und da kann man seinen komischen Berater auch danken. Ein guter Berater schaut, dass seine Schützlinge am Boden der Realität bleiben. Nach der Aktion, die sich der Berater zuletzt  geleistet hat, will der nur die schnelle Kohle mit Taxi machen. Da geht's vorrangig um ihn selbst und nicht um die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

fand außer mir noch wer, dass Ritzmaier irgendwie enttäuschend und schüchtern war? nur bei den Freistößen hat er sich vorgedrängelt aber sonst? Passgenauigkeit sieht gut aus, aber viele Alibipässe dabei 

eine Bereicherung war er nicht unbedingt 

Naja der Pass in den Rückraum zur Doppelchance Knassmüllner Kara war schon stark. Fande, richtig schlecht war keiner. Barack paar leichtere Aussetzer und Arase gewohnt harmlos, aber wirklich negativ wäre mir heut kein Spieler aufgefallen, mal abgesehn von der Chancenverwertung...

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Meine Freundin hat mir zum spaß Blutdruck gemessen.

Ich bin 30 Jahre alt und komplett fit.

und hatte in der 88. Minute einen Blutdruck von 162/104.

Rapid regt mich zu sehr auf.

Und wie viel Bier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja der Pass in den Rückraum zur Doppelchance Knassmüllner Kara war schon stark. Fände richtig schlecht war keiner. Barack paar leichtere Aussetzer und Arase gewohnt harmlos aber wirklich negativ wäre mir heut kein Spieler aufgefallen, mal abgesehn von der Chancenverwertung...

Vielleicht hab ich auch nur zu viel erwartet einen Fernschuss zumindest

ahh komische Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Air-Win schrieb vor 9 Minuten:

Bzgl dem positiven bin is ja grundsätzlich bei dir / euch. Aber hier muss ich dann doch den Realisten raushängen lassen. Wie will man die spielerische Leistung gegen so eine Austria hervorheben? Das war unterirdisch für eine Bundesliga Mannschaft was ich da heut von den rosanen gesehen hab. Noch nie hab ich eine derart schwache Austria gesehen. In Halbzeit eins hatten sie schon kaum was entgegenzusetzen - in der 2. dann überhaupt nichts mehr. Das lag aber nicht daran das wir so unglaublich super waren. Wenn ich in die gegnerische Hälfte spazieren kann, dann auch noch kaum körperlich was in die 2. Kämpfe werfen kann, muss ich das eigene Unvermögen hinterfragen. wir konnten heut bis zum gegnerischen Strafraum quasi schalten und walten wie wir wollten. Erst vor dem Strafraum wurde es wirklich eng. Bis dahin war aber Platz ohne Ende und kaum Gegenwehr.  
Über so eine rosane Truppe musst normal mit 6:1 (zwecks der Revanche) drüber fahren und am Ende sagen - hätten 8-10 auch sein können / müssen. 

Kann man so sehen. Ich glaube nicht, dass die Rieder stärker waren als die Austria. Wir waren nur viel unsicherer im Passspiel wie heute.

Wenn gefühlt jeder 3. Pass ein Fehlpass ist, dann schaust auch gegen diese Austria nicht gut aus.

Fakt ist, dass wir heute eine Passgenauigkeit von 80% über das ganze Spiel hatten. Das ist auch der Schlüssel, dass man in einem Spiel dominant auftreten kann.

Alleine Ritzmaier, den einige hier nicht gut gesehen haben, hätte 60 angekommene Pässe (87%).

Wir sind heute ausschließlich nur an der Chancenauswertung und Pentz gescheitert und nicht am Matchplan oder irgendwelchen Wechseln, die vielleicht zu spät kamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.