SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Pentz war heute aber auch unglaublich stark, dennoch hätte ein Sieg drinnen sein müssen, was mit Taxis los ist würde mich auch interessieren, Schick zuckt ja net grundlos so aus.

Schick geht wahrscheinlich Taxis Eigensinnigkeit massiv am Nerv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weil es dazu null Meldungen gibt, und sowas rufschädigend ist, irgendwas zu verbreiten, ohne dass man weiß dass es dafür tatsächlich Beweise gibt 

Nochmals! Du kannst doch das nicht öffentlich sagen. Sag mal denk nach. Wie oft gibt's wickeln in einer Mannschaft mit wem und keiner weiss es oder wo anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Schick geht wahrscheinlich Taxis Eigensinnigkeit massiv am Nerv. 

Die ums die da geht sollen sich alle selbst an der Nase nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steveme schrieb vor 16 Minuten:

So wie ich sie heute gesehen hab kann das passieren, auch weil Stöger demoralisiert wirkt..

Die Frage ist aber auch, was man sich von  Stöger als Trainer erwartet hat. Bei der Austria erwartet man immer einen schönen Fußball, bestmöglich offensiv - das war wenn überhaupt genau in der Meistersaison der Austria der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er so weiter spielt, wird ihm jedoch niemand kaufen. Er hat einen Vertrag unterschrieben. Punkt. Und wenn Rapid nicht will dann bleibt er. Ende. Das sollte so in aller Klarheit kommuniziert werden.

Jetzt? 

Ja jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Nochmals! Du kannst doch das nicht öffentlich sagen. Sag mal denk nach. Wie oft gibt's wickeln in einer Mannschaft mit wem und keiner weiss es oder wo anders

Nochmals! Denk du mal nach und stell das Absondern von deinem unbewiesenen Blödsinn wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Was haben wir bitte auf Platz 1. verloren? Spiele wie heute gegen die Austria, gegen Ried, Dundalk oder St. Pölten bestätigen höchstens wo wir hingehören. Platz 3!  

So ist es.

Man kann sich einiges Schönreden,aber die Realität ist auf dem Platz.

Wenn Rapid soviel mehr Qualtät als die Austria hat,warum zeigt sich das nicht mit dem Ergebnis??

RBS und der LASK sagen Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Die ums die da geht sollen sich alle selbst an der Nase nehmen..

wennst wir Schick heute viele KM für die Mannschaft zurücklegst und 90min+ kämpfst und dann ein möchtegern Superstar jeden Ball verballert kann ich den Frust schon verstehn 

niemand ist größer als Rapid und in 1. Linie gehts um die Mannschaftleistung

aber bei Taxi merkt man, dass der kein Teil vom Team mehr ist, beim letzten Kara Tor war er richtig angepisst

der ist bei mir unten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals! Du kannst doch das nicht öffentlich sagen. Sag mal denk nach. Wie oft gibt's wickeln in einer Mannschaft mit wem und keiner weiss es oder wo anders

Merkst du was? 
 

warum postest du so etwas dann genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.