SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ehrlich gesagt mache ich mir um die Austria mehr sorgen als um unser Spiel heute. Es gibt solche Spiele wo nichts reingeht. Außer bei den Standards in der ersten kam da überhaupt nichts und da sind wir leider anfällig. Trotzdem hätte man das auch hoch gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Arase war zwar schwach, aber deshalb gab es heute nicht nur ein Remis. Die ersten 4 liegen nahe beieinander. Wer jetzt schon sagen kann wer sicher 2. wird, hat die letzte Saison wohl verpasst. Es ist gerade mit unserem Micky Maus Punkteteilungsmodus alles drin. Wichtig ist, dass der Verein überlebt und relativ gut aus der schlimmen Krise herauskommt. Ich glaube einige vergessen hier, dass es in Zeiten wie diesen einzig und alleine darum geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst fountas? Der ist seit Monaten nicht unumstritten. Auch in Zoki geht er schon am arsch um das in der Fachsprache auszudrücken. 

Und warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

es rennen einige Verträge aus, mit Monschein, Madl und Grünwald wohl ziemlich teure Kicker. Man kann im Sinne der Bundesliga nur hoffen, dass sich die wieder erfangen. Ein Viennaschicksal braucht es mMn nicht.

Von mir aus gerne ein Derby of Love gegen den Sportclub in Zukunft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

und Fountas war glaub ich der Spieler der Bundesliga, der den besten Wert hatte was erfolgreiche Abschlüße betrifft letzte Saison. Der ist mit dem Kopf schon weg. Glaub nicht, dass der über den Winter bleibt.

Ja, so wirds kommen.

Bis zur Rückrunde wird das noch ein heisser Ritt, da is enorm viel Dampf in dem Kader, hoff ma das es net implodiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fountas hat 6 Scorer in 445 Minuten. Total in der Krise. Lasst ihn doch mal die Verletzung ausheilen und dann kann man ihm noch immer unterstellen, mit dem Kopf schon woanders zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst fountas? Der ist seit Monaten nicht unumstritten. Auch in Zoki geht er schon am arsch um das in der Fachsprache auszudrücken. 

Ja seit Monaten, wie konnte er auch nur wie am Fließband treffen...solche Gerüchte bitte wenn dann bin Quelle belegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Von mir aus gerne ein Derby of Love gegen den Sportclub in Zukunft.. 

So wie ich sie heute gesehen hab kann das passieren, auch weil Stöger demoralisiert wirkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Wenn User vor dem Spiel drüber schreiben wie scheiße es ist ist, dass wir das erste Heimderby gerade jetzt ohne Publikum gewinnen... ich kenne gar nicht so viele Worte wie ich fluchen möchte.

Das wäre mir heute sogar wurscht gewesen. Hauptsache dieser Fluch wäre endlich abgelegt, mit oder ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.