SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

heute hätten wir zwei, drei tore aus standards machen können

Ja, aber aus wievielen Möglichkeiten? 13 Ecken und wohl ca. noch mal so vielen Freistöße, wo man direkt in den Strafraum flanken kann.

Also das lässt mich an meinem Eindruck, dass wir insgesamt zu ungefährlich sind nicht wirklich zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Dundalk war das auch.

Wir sind aber körperlich,taktisch und abschlusstechnisch eine einzige Katastrophe.

Und gegen Dundalk hat man ziemlich souverän gewonnen auch wenn es kein schönes Spiel war.

Rapid hat in dieser Bundesliga Saison die 2. meisten Tore geschossen nach Salzburg, so schlecht können wir im Abschluss dann auch wieder nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Großes Lob an unsre Mannschaft, wie man trotz der vielen Verletzten im Zentralen Mittelfeld, der Doppelbelastung, die Austria dominiert hat. Ein starker Tormann vom Gegner und eine schwache Chancenverwertung kann es immer einmal geben. Die ganzen unqualifizierten Kritiker hier, sind sicher die Leute die unsere Mannschaft nach 10 Minuten und 2 Fehlpässen auspfeifen im Stadion ...wie ich diese Kreaturen hasse.. 

du hast früher einen guten trockenen Humor gehabt. Leg doch mal ne Pause ein oder gründe deinen eigenen Club. Normalerweise kriegst für so einen Kreaturensager eine verbale Fotzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ja, aber aus wievielen Möglichkeiten? 13 Ecken und wohl ca. noch mal so vielen Freistöße, wo man direkt in den Strafraum flanken kann.

Also das lässt mich an meinem Eindruck, dass wir insgesamt zu ungefährlich sind nicht wirklich zweifeln.

ich denke schon dass dies die inetwa übliche quote ist wenn man nicht gerade gegen rapid die standards tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben wir das ned gewinnen können :facepalm: zum Heulen...

2.HZ war echt sehr dominant aber das Tor treffen bzw ned nur Pentz anschießen sollt halt auch einmal klappen.

Ich kann Pentz wirklich nicht leiden. Aber Respekt wie er Ende der 1.HZ alles abgewehrt hat was auf ihn zu kam. Die Waden Abwehr war Jerzy Dudek CL 2005 Style. So bitter das für uns jetzt ist.

3 Spiele ohne Sieg in der Liga - jetzt kommt Hartberg away. naja ein 3er ist dort auch nicht fix zum Einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

du hast früher einen guten trockenen Humor gehabt. Leg doch mal ne Pause ein oder gründe deinen eigenen Club. Normalerweise kriegst für so einen Kreaturensager eine verbale Fotzn.

Kreaturen ist noch das Harmloseste was mir dazu einfällt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, was soll‘s. Ein UPO-Klub der sich mit allem Glück der Welt zu einem X brunzt.

Gegen Hartberg sollte man halt gewinnen, sonst ist‘s das 4te Buli-Spiel ohne Sieg in Folge.

Nächstes Heimderby dann frühestens im Herbst 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Zwierschitz und Hahn ist halt ein Zentrales Mittelfeld das würde bei Hertha Wels nicht herausstechen. Unglaublich wie wenig Qualität die Austria hat.

Und wir sind nicht fähig über diese Truppe drüberzufahren.

Wo ist hier die Qualität von Rapid?

Das Spiel gegen Ried hat den Countdown für den nächsten klaren Meistertitel eingeläuet.

Der LASK wird klarer zweiter,die spielen kompakter und sie holen Siege in solchen Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 4 Minuten:

Und gegen Dundalk hat man ziemlich souverän gewonnen auch wenn es kein schönes Spiel war.

Rapid hat in dieser Bundesliga Saison die 2. meisten Tore geschossen nach Salzburg, so schlecht können wir im Abschluss dann auch wieder nicht sein.

Doch sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut, dass uns der Mission-33-Zahn schon in Ried gezogen wurde. Denn spätens heute hat man gesehen, dass wir vom Meistertitel einfach meilenweit entfernt sind. Ein Meister besiegt diese zweitligareife Austria entweder hoch oder erzwingt zumindest einen knappen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das Spiel nicht zu gewinnen heute war eine Kunst; warum Fountas und Demir erst so spät kommen verstehe ich bis jetzt nicht; ein unglaublich glücklicher Punkt für die Veilchen, aber wir waren heute auch richtig unfähig vorne, dazu noch zahlreiche Paraden von Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb Gerade eben:

Kreaturen ist noch das Harmloseste was mir dazu einfällt.. 

das versteh ich schon aber was bringt dir so ein Spruch ?  Deine Qualifikation ein Spiel zu beurteilen kann man doch genauso hinterfragen oder hast den Fußballexperten beim Humboldt gemacht ?  Egal, du bist angepisst, ist verständlich. Aber mit deinem schwarzen Humor warst unterhaltsamer, auch in schwierigen Zeiten.:clever:. So schlecht schauts doch im Moment gar nicht aus, schreibst doch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.