SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnis Krise. Have das Spiel nicht gesehen, aber 2 von 9 möglichen Punkten, ist eine Krise. Wenn wir das nachste Spiel auch nicht gewinnen, haben wir ein Problem 

Dabei war aber ein Spiel gegen RB, der LASK wird auch keinen 3er gegen die einfahren und gegen die "Kleineren" werden sie auch noch ihre Probleme haben ähnlich wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Bis zu seiner Verletzung hatte ich das Gefühl nicht

Dass er Eigensinning spielt? Oder dass er am liebsten gegangen wäre? Eigensinnig war er schon immer aber deswegen hat er letzte Saison auch so gut getroffen. Zurzeit funktioniert's nicht so wie er es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Um auch das Positive zu sehen: Heute war das Zentrum mit Ritzmaier und Grahovac schon wesentlich gefälliger. Obwohl Grahovac noch immer nicht besonders sicher wirkt.

das war heute sehr okay - überhaupt hat die mannschaft sehr gut gespielt und daher auch soviele chancen herausgespielt. ärgerlich ist natürlich dass wir nicht gewonnen haben, aber man kann sich schon auch freuen dass wir eine stark aufspielende mannschaft gesehen haben. da wird mir nicht bange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hab ich mich auch gefragt.

Man steht leider auch falsch zum Ball. Eigentlich müsste der Verteidiger mit dem Gesicht Richtung Ball stehen, um den Gegner auch zu blocken. Stattdessen steht man neben - und damit hinter - dem Gegner und läuft mit ihm in den Strafraum ein. Das ist dann natürlich extrem schwer zu verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Woid4tla schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, wie das Mannschaftsklima wirklich ausschaut, aber was man so nach außen mitbekommt, gefällt mir gar nicht. Man muss um jeden Preis verhindern, dass sich diese Truppe selbst zerstört.

Weil sich ein paar Sekunden nach so einer (frustrierenden) Partie zwei Spieler in die Haare kriegen? Vor ein paar Wochen wurde noch geschwärmt wie gut das Mannschaftsklima nicht sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dass er Eigensinning spielt? Oder dass er am liebsten gegangen wäre? Eigensinnig war er schon immer aber deswegen hat er letzte Saison auch so gut getroffen. Zurzeit funktioniert's nicht so wie er es sich vorstellt.

es hat genauso heuer funktioniert bis zur verletzung und seither hat er probleme. er wird wieder der alte werden - da habe ich null sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Kommentare über Kara und er hätte nicht vorlaut sein sollen sind lächerlich

der hat die letzten Wochen alles zamgeschossen und hat die Form seines Lebens, wenn der heute DAS Tor macht hätten einige im Channel einen Samenerguß bekommen, nach dem bitteren Ausgang im nachhinein ists blöd gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Dass er Eigensinning spielt? Oder dass er am liebsten gegangen wäre? Eigensinnig war er schon immer aber deswegen hat er letzte Saison auch so gut getroffen. Zurzeit funktioniert's nicht so wie er es sich vorstellt.

Bis zu seiner Verletzung hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass er einen Sommertransfer nach trauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.