SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

also das spiel war sehr gut und wenn das für dich eine krise ist, dann kann ich leicht damit leben.

Ergebnis Krise. Have das Spiel nicht gesehen, aber 2 von 9 möglichen Punkten, ist eine Krise. Wenn wir das nachste Spiel auch nicht gewinnen, haben wir ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, das die Austria das nicht verloren ist fast so ein Wunder wie das Grosjean heute aus seinem Auto in einem Stück aussteigen konnte!

wenn man nur die hälfte der 100% macht gewinnt man das mit 3:1 oder 4:1! noch bitterer das man weiterhin Sieglos im Weststadion gegen die Austria ist, die nächste möglichkeit dazu gibt es wohl erst im Herbst 2021, den neben der Admira und Altach war diese Austria eindeutig der schwächste gegner in dieser Saison und ich kann mir nicht vorstellen das die es unter die Top6 schaffen. 4 plätze sind da schon so gut wie fix vergeben und für die restlichen 2 plätze sind der WAC und St.Pölten klar über die Austria zu stellen!
Sturm wird uns nächste woche wohl zeigen wie man recht locker gegen diese Austria gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Was ist zwischen Taxi und Schick vorgefallen? DANKE

Irgendwer muss dem Taxi halt einbläuen, dass er immer noch für Rapid und nicht für seinen Berater Fussball spielt. Ihm und Kara gehört übrigens auch mal erklärt, dass sie nicht gegeneinander spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Das Verhalten bei Standards muss man wieder/weiterhin mal ankreiden. Und zwar sowohl defensiv als auch offensiv. ca. jeder zweite Standard gegen uns ist brennheiß, selber werden wir gefühlt nicht mal bei jedem 10. gefährlich. Diese Schere kann kein Zufall mehr sein, da passt irgendwas fundamental nicht. Wir haben seit über einem Jahr regelmäßig Spiele, wo die Gegner die meisten ihrer Tore/Großchancen nicht aus dem Spiel heraus haben.

Strebinger rausnehmen war wenig überraschend nicht das Heilmittel dafür, sondern dürfte mehr in die Kategorie Sündenbock fallen.

heute hätten wir zwei, drei tore aus standards machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man vergleiche mal das Spiel heute mit dem 6:1 vor zwei Jahren. Die beiden Mannschaften haben sich seitdem ziemlich unterschiedlich entwickelt und darauf kann man als Rapidler auch nach einem enttäuschenden Ergebnis stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Was war das eigentlich für eine peinliche Vorstellung von Kara vorm Tor? Kitagawa hat nie in einer Partie so viele Chancen vernebelt und der wird wenn er eine 100%ige vergibt schon im ASB zum Sündenbock Nummer Eins erklärt. Er hätt im Alleingang diese Scheiss Partie entscheiden müssen.

Ich kann da ned amal auf Kühbauer angfressen sein dass er Demir und Fountas eigentlich zu spät bringt, denn Kara war in den letzten Wochen bei solchen Chancen immer da, aber Heute versagt er nacheinader und bringt uns um den Sieg.

Ja, der sollte sich wieder ans Motto "zuerst gut spielen, dann reden" halten - so wie bisher und nicht die dicken Sprüche vorher klopfen, weil bis auf Ausnahmeathleten wie Zlatan, Ronaldo & Co. funktioniert das nämlich bei den wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist ja nix neues - auch arase hat sich gut reingekämpft und einige gute szenen vorbereitet. aber das muss man auch sehen (wollen)

Eine Szene und das war's dann auch schon nach 69minuten! Dann muss ich dir absolut Recht geben, dass muss man sich einmal merken!

 

Ein Wahnsinn! Wie kann man diese Spiel heute nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

heute hätten wir zwei, drei tore aus standards machen können

Das stimmt. Die Bälle von Schick kamen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Großes Lob an unsre Mannschaft, wie man trotz der vielen Verletzten im Zentralen Mittelfeld, der Doppelbelastung, die Austria dominiert hat. Ein starker Tormann vom Gegner und eine schwache Chancenverwertung kann es immer einmal geben. Die ganzen unqualifizierten Kritiker hier, sind sicher die Leute die unsere Mannschaft nach 10 Minuten und 2 Fehlpässen auspfeifen im Stadion ...wie ich diese Kreaturen hasse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Leider muss man Didi die zu späten Wechsel vorwerfen. Wir hätten viel früher eine zusätzliche Variante durch das Zentrum, also mit Demir gebraucht. Die letzten 10 Minuten mit Yussi waren ja nur mehr auf ein Tor. Wir sollten uns langsam wieder mit ballführendem Fußball anfreunden und nicht nur hoch vorlegen oder flanken.

Bin mit Dir mhm, gell Didi . . . vergeigt, verwechselt, vertan Vor allem

verPenzt ! (hawe d' Ehre) pphh!

In diesem Sinne, 2 Punkte liegengelassen Kacke sowas:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.