SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb Gerade eben:

Arase und Kara heute Totalausfälle - viel zu spät getauscht, mit 1 Stürmer gegen total defensive V. schwerer Fehler von Kühbauer.

Formkurve zeigt nach unten - Bullen und Linzer werden vor uns landen. 

Ein Stürmer der sich Chance um Chance erarbeitet kann kein Totalausfall sein. Hätte vielleicht lieber seine Fresse halten und sich aufs Wesentliche konzentrieren solln. Fand die Mannschaftsleistung heute stark. Darauf kann man aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und wieso Ritzmaier und nicht Demir die Freistöße um den 16er schießt, versteh ich auch ned. Ja, Ritzi hat gegen Neustadt einen versenkt, aber bei Demir weiß man auch, dass er einen feinen Fuss hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Barac hat einen Bomben 2. Hz gespielt und in Summe eine äußerst souveräne Partie. 

Wenn du wieder einzelne rauspicken willst, dann heute vor allem Kara.

das ist ja nix neues - auch arase hat sich gut reingekämpft und einige gute szenen vorbereitet. aber das muss man auch sehen (wollen)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Und wieso Ritzmaier und nicht Demir die Freistöße um den 16er schießt, versteh ich auch ned. Ja, Ritzi hat gegen Neustadt einen versenkt, aber bei Demir weiß man auch, dass er einen feinen Fuss hat

Frechheit war den Freistoß um gefühlt 10 m weiter hinten ausführen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja man kann sich aufregen wie man will, trotzdem war das Spiel bis auf vielleicht die Chancenauswertung nicht schlecht. Wir bleiben 2 Punkte hinter dem LASK der auch noch gegen die Bullen spielen muss, spätestens dann sollten wir wieder auf dem 2. Platz sein. 6 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, die Bilanz könnte schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider muss man Didi die zu späten Wechsel vorwerfen. Wir hätten viel früher eine zusätzliche Variante durch das Zentrum gebraucht, also mit Demir gebraucht. Knasi hat sich heute schwer getan. Die letzten 10 Minuten mit Yussi waren ja nur mehr auf ein Tor. Wir sollten uns langsam wieder mit ballführendem Fußball anfreunden und nicht nur hoch vorlegen oder flanken.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

So viele Chancen darfst du gegen keinen Gegner liegenlassen. Heute weiss die Austria selber nicht wie sie mit einem X davongekommen sind, fix ist aber dass wir die Peinlichkeiten bei Standards schleunigst abstellen müssen.

 

Wäre das nicht gewesen, hätte man zumindest jetzt 3 Punkte - aber hilft ja alles nichts, die Realität ist halt eine andere.

 

Was da am Ende Schick noch geritten hat gegen Fountas wüsste ich auch gern, so etwas brauchen wir nicht öffentlich wo die Medien wieder was zum Schreiben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.