[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Die Grünen werden sich nicht auskennen ohne echten Stürmer.

Da müssen immer 3 von hinten nach vorne stossen! bin gespannt.

 

e: i a nervees

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edo mal nicht im Kader. Ebner auf der Bank finde ich gut. Denke Pichler wird den Stürmer machen. Jukic finde ich leiwand von Anfang an. Fitz wohl noch aufpassen und wird sicher noch kommen. Alles in allem aufgelegt für einen Sieg. Zumindest keine Niederlage. Spielen ja im Allianzstadion. Und keine Zuschauer (zumindest damals Rapid beim schönen Derby) auch ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Weiter ungeschlagen in der grünen Röhre. Aber alle "Stürmer" auf der Bank. :davinci:

128304994_10157713832285983_888018389922

Hm, wie wird das aussehen

Pentz

Teigl - Handl - PB - Suttner

Hahn - Zwierschitz

Sarkaria - Jukic - Wimmer

Pichler

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe auf einen Sieg wird aber mit viel Glück ein Unentschieden.....mutige Aufstellung.....wir brauchen noch viel Zeit um wieder guten Fußball zu sehen bei der Austria. Aber die jungen Spieler sind auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.