SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich eine gute Partie von uns allerdings wieder mal dämlich bei den defensiv standards da muss man sich endlich was überlegen. Pentz zwei mal mit einer Weltklasseparade so ehrlich muss man sein! Schick und Ullmann (der hat immer sehr viel Platz denn man nutzen muss) unsere besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ist hald auch kein Foul vor dem 1:1 ... aber wuascht. Mein Fazit: die scheiß Schwalben kannst gleich wieder stecklassn Ulli 

Laut Sky klares Foul und kein weiteres Kommentar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

blödsinn, der gegenspieler geht mitn kopf runter auf 1m 40 und der schiedsrichter pfeift gefährliches spiel. wennst das nicht machen kannst, dann brauchst keine zweikämpfe mehr annehmen

Ja und trotzdem zieht man das Foul innerhalb des Halbfelds.

Ist das immer notwendig?ich glaube bei unserer Anfälligkeit eben nicht!

Lässt sich ja ein Muster erkennen.

Aus der jeweils gleichen Position gegen Arsenal und Ried kassiert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 2 Minuten:

Krankl und  Tatar; welche Experten!

Ich find sie haben den Fehler beim Standard gut beschrieben gerade.

Wenn wir das noch endlich beheben und das Positionsspiel im Angriff noch besser wird sind wir dort wo wir sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich eine gute Partie von uns allerdings wieder mal dämlich bei den defensiv standards da muss man sich endlich was überlegen. Pentz zwei mal mit einer Weltklasseparade so ehrlich muss man sein! Schick und Ullmann (der hat immer sehr viel Platz denn man nutzen muss) unsere besten

Ich finde nicht das wir gut spielen. Das ist viel irgendwas dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Laut Sky klares Foul und kein weiteres Kommentar :davinci:

Sorry, aber es war auch ein klares foul, der fuß hat dort nichts verloren und war auch vollkommen unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzmaier verbessert, Arase seit Minute 25 eigentlich auch. Hinten machen mir heute Barac und auch Hofmann einige Sorgen und unsere Chancenverwertung in Heimderbys und wie diese dann ausgehen sowieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.