SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Ich finde es war eine gute Leistung, die Chancen gehen noch nicht rein aber so gehts halt manchmal.

Wir sind in allem Belangen überlegen, ich kann mir nicht vorstellen dass wir das nicht noch gewinnen aber Derbies haben eben eigene Gesetze.

Hervorheben möcht ich Schick, so wie heute und am Donnerstag muss und soll das sein. Kicken kann er ja, das war eh immer klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich eine gute erste Hälfte. Zumindest wenn man die Verteidigung von Standardsituationen weglässt. Aber die ist so schlecht, dass leider eine gute Leistung kaum reicht, weil man fast mit mindestens einem Gegentor aus einem Freistoß rechnen muss.

Wichtig wird sein, dass man in der zweiten Hälfte spielerisch nicht nachlässt und die Chancen auch nutzt. Wäre evtl. ein Spiel für jemanden wie Fountas, der vor dem Tor eben eiskalt sein kann. Evtl. kann er gegen etwas müdere Austria-Verteidiger dann besser agieren als in den letzten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Thune schrieb vor 1 Minute:

arase mit an trottel foul und defensive bei standarts halt wie immer

blödsinn, der gegenspieler geht mitn kopf runter auf 1m 40 und der schiedsrichter pfeift gefährliches spiel. wennst das nicht machen kannst, dann brauchst keine zweikämpfe mehr annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria null Chancen aus dem Spiel zwei Standards waren gefährlich und wir stellen sich bei diesen wie immer deppert an 

Und vorne bringen wir den Ball nicht unter 

Müssten schon drei Tore mehr gemacht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.