SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Superstar
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wer und wie konnte uns einer dieser Blinden ein Tor schießen? (war grad Essen)

 

arase mit an trottel foul und defensive bei standarts halt wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh. Unterdurchschnittliche Partie von uns, Kara glücklos, Schick+Ullmann unsere besten. Graho, Arase und Barac zum Teil irgendwas.

Chancenauswertung is leider ganz schlecht, wir könnten locker wieder führen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man mal beginnen würde, Standards zu trainieren, wärs egal, dass man vorne 1000 Chancen für ein Tor braucht.

Wie eine psychische Blockade, und wenn die Austria die U17 schicken würde. Nicht normal, dass es hier 1-1 steht, aber gut, so wie Max und Mateo die Standards verteidigen, kann man froh sein, dass wir nur eins kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz gutes spiel von rapid, leider konnten wir die chancen nicht nutzen. bei den standards ist die austria gefährlich bzw wir schwach und so kommt ein unentschieden bisher zu stande. aber wenn wir so weiterspielen, werden wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusammenfassung der ersten Halbzeit. Normal muss man mindestens 3 Tore machen, penz mit dem Spiel seines Lebens und mal wieder ein unnötiges Freistoßtor, sowohl das foul davor als auch die Verteidigung dessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb Gerade eben:

War klar, dass Pentz heute wieder das Spiel seines Lebens macht

Ist oft so das der Torhüter des Underdogs plötzlich groß aufspielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.