SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Warum ziehen wir uns jedes mal in Führung liegend zurück, als wie der LASK oder die Bullenein 2tes nachzulegen? 

Das ist für mich total unverständlich! und über unsere Schwächen bei den Standards red ich jetzt gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin übrigens nicht komplett sicher, ob das ein hohes Bein ist. Arase ist 1.70m und hat den Fuß nicht weit über seiner Hüfte. Da muss man schon auch mit dem Kopf weit runter. Aber sicher keine katastrophale Fehlentscheidung

In die Situation kann sich nicht jeder hineinversetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Insider* schrieb vor 7 Minuten:

Ich check des ned. Ist das jetzt frei heute oder nicht, mit dem Link komm ich nur auf die sky Seite, was muss man dann machen? Muss man sich anmelden da? 

Chrome und Firefox funktionieren bei mir nicht, ich schau jetzt mit Internet Explorer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.